dual black dia... G*** (MH Freedom Unite)

rüssi hat jetzt 543def und schnellschärfen mehr schärfe und fechten... waffe sind die silhouettendolche...

items:
kombiebuch 1-4
trank/megatrank
maxitrank
kaltgetränk
farbbälle
blitzbomben(nur 5 aus platzmangel)
steaks
megasäfte
schallbomben
schockfallen(3)
beruhigungsbomben
und kraft- sowie panzersamen

reicht das?^^ nur noch die 2 und der grav im alten sumpf auf G*** dann habe ich den uca

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

3 Antworten

welle rüssi haste denn mit den 3 fähigkeiten ? ps:das wichtigste sind die blitzbomben glaub mir das reißt sehr viel raus also man braucht 5 und dann noch 10 zum nachkombinieren (kannst dafür die kraft- und panzersamen wegtun)

außerdem ist es nicht sooo leicht n diablos zu fangen weil er gar nicht oder nur sehr sehr selten humpelt und man deshalb sein leben nicht abschätzen kann.

so ich habe deine frag beantwortet jetzt du bitte meine
>>>welle rüssi haste denn ?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 11:36 von gelöschter User

yama mit chara armschienen und vielen juwelen^^ waffe muss 3 slots(wie die sillus) haben^^ ok aber der dia ist dann geschwächt wenn er nur noch wütend wird also
wütend->nicht wütend->ein treffer von dir->wütend

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 11:39 von gelöschter User

hmm haste recht ^^ du schaffst das schon ;D

>>>was sind nochmal chara-armschienen ^^ ? halt aus welchen monster (sry dass ich so viel frage und es eigentlich deine frage ist aber die rüssikombination klingt verlockend xD)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)