wie kann mann vergil nehmen? (Devil May Cry 3)

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:06 von gelöschter User

6 Antworten

Ganz am Anfang steht da auch SE. Das steht für Special Edition, in der kannst du Vergil spielen. In der normalen Edition auch irgendwie, ich weiß aber nicht wie.

Antwort #1, 10. März 2008 um 13:58 von Liberty-Snake

in der normalen edition geht das nich, nur in der special edition. außer vielleicht mit nem cheatmodul à la action max replay oder gameshark (oder weiß gott wie die behinderten dinger heißen, die nichts als ärger bringen). falls du die special edition hast, einfach ein neues spiel anwählen und dann mit den pfeiltasten zwischen dante und vergil entscheiden.

Antwort #2, 10. März 2008 um 14:12 von crying_devil

leider hab ich diese edition nicht.ich hab das spiel gestern per ebay bekommen,durchgespielt und siehe ein video wo da vergil kämpft.von wo bekomme ich die special edition?

Antwort #3, 10. März 2008 um 21:22 von gelöschter User

entweder du schaust im i-net bei ebay oder du suchst alle läden durch, die videospiele führen, und falls dus nich findest, fragste dort nach, ob die es im lager haben oder ob mans noch bestellen kann.

Antwort #4, 10. März 2008 um 22:22 von crying_devil

danke

Antwort #5, 11. März 2008 um 17:01 von gelöschter User

was aber blöd ist wenn man bei der special edition Vergil nimmt das die Story sich überhaupt nicht verändert und man hat nur 2.Videos

Antwort #6, 20. März 2008 um 14:55 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link