rosa würfel (Dalmatiner & Friends)

könnt ihr mir sagen wie ich rosa würfel finde weil ich da angeblich irischer wolfshund bekomme.und gibt es pitbull und bernersennen
bitte frage beantworten mit rosa würfel und den hunderassen
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:44 von m16-a1

13 Antworten

das ist ein gerücht hör nicht drauf...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:54 von KittyCat111

Es gibt weder den Würfel noch diese Hunderassen.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:48 von Wolfsdrache

Es gibt nichts davon! Man kann auch keine Welpen bekommen!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:20 von Anairim

GIbts nicht leider were doch noch cool gewessen wen du mich fragst!

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:37 von bostich

das mit den Welpen wäre denen unmöglich gewesen, denn wenn sich zwei Hunde von verschiedenen Rassen paaren würden, müssten die Programmierer und Designer des Spiels noch die ganzen Mischlinge und so entwickeln und das Aussehen bearbeiten und so. Außerdem sind die eigenen Hunde ja auch noch Welpen. Wär zwar süß, aber irgendwie pervers, oder? Den Würfel soll es schon geben, er heißt nur rosa Plüschwürfel. Die drei Hunderassen gibt es im Spiel leider nich.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 11:44 von BobKelso

Einen rosafarbenen Würfel gibt es nicht.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 12:43 von Wolfsdrache

oja ich habe den plüschwürfel aber den wolfshund und die anderen gibt es nicht

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:37 von Bambi008

Es gibt nur ein Würfelkissen und einen Frotteewürfel.

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 18:11 von Wolfsdrache

es gibt au den rosa Würfel! Der is zwar selten aber es gibt ihn, leider git es die Hundrassen ned!

Antwort #9, 13. August 2009 um 19:42 von leni33

Es gibt keinen rosa Würfel.

Antwort #10, 22. August 2009 um 22:44 von Wolfsdrache

Es gibt ihn, aber er schaltet nix frei!

Antwort #11, 23. August 2009 um 20:27 von leni33

Dann mach ein Foto vom Würfel und zeig es uns.

Antwort #12, 23. August 2009 um 21:25 von Wolfsdrache

Ich hab ihn noch ned, aber wenn ich ihn find, dann mach ich eins! Das versprech ich dir (euch)!

Antwort #13, 24. August 2009 um 14:34 von leni33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)