Was ist neu bei Sims 2 Nightlife? (Sims 2 - Nightlife)

Ich stehe zwischen der Wahl Sims 2 Wilde Campusjahre oder Sims 2 Nightlife zu kaufen. Ich würde gerne so coole teenager Klamotten haben (zB. Röhrenjeans...) und neue angesagte Frisuren haben, gibt es die bei Sims 2 Nightlife? Wenn nein, in welchem Erweiterungspack?
Eine Band würde ich auch gerne gründen, kann man dies nur bei Sims 2 Wilde Campusjahre machen?Was gibt es noch neues(zB an Kleidung) (vorallem) in Sims 2 Nightlife und in Sims 2 Wilde Campusjahre ? Es wäre sehr nett wenn ihr mir diese Frage so schnell wie möglich beantworten würdet. Danke

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:08 von Easy18

3 Antworten

Also ich persöhnlich würde mir die Nightlife holen.(hab sie aber schon)
Bei Nightlife gibt es neue klamotten die du unbedingt willst. Ich habe da auch schon das eine oder andere Freigeschaltet. Bei Nlf. gibt es jetzt auch autos für deine Sims.(leider kann man sie nicht steuern, d.h. der sim fährt allein) Ich glaube es gibt 5 autos. (Klapperkiste für 900$/Pickup k.a.$/limousine k.a.$/Mini-van k.a.$/Sportwagen für 11.500$. Ich habe leider so viele erweiterungspacks und deshalb kann ich dir über nlf. nichts mehr sagen, denn es könnte sein dass das von einem anderen pack ist und das will ich nicht. Die Campusjahre habe ich zwar auch aber da gibts nicht viel neues. Das beste pack dass ich kenn ist haustiere.
Ich liebe es. Ich hoffe du weißt jetzt alles was du wissen wolltest. wenn nicht dann schreib einfach nochmal hier rein ;)

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:56 von Iam11

Ja, Autos sind da, du kannst ne Garage kaufen, viele neue Bars und dann noch ein Nachtziel für Teens ect. Downtown.

Romantisch küssen und noch mehr!

Antwort #2, 08. April 2008 um 15:02 von gelöschter User

Außerdem gibt es 125 neue Objekte: Frisuren, Deko, Kleidung,...

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:23 von Killer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)