Papst? (Medieval 2)

Ich hab die frage schonmal gestellt aber nicht richtig beantwortet bekommen.Also auf ein neues.Kann man Papst werden?Ich mein jetzt nicht die Kardinäle von dir sondern dein Anführer selbst(das man selbst entscheidet wen man Exkommuniziert,wem man einen Kreuzzug auf den Hals hetzt usw)Danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 11:58 von Indi

3 Antworten

Nein...ich habe nie von so etwas gehört.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 16:35 von -(Max)-

Hatte ich schon mal beantwortet, NEIN geht nicht, du kannst die Papststaaten als normale Fraktion spielen, aber auch da ist dein Anführer nicht der Papst höchstpersönlich. Du kannst auch keine Kreuzzüge ausrufen, müssen ebenfalls weiter beim Papst beantragt werden.
Die Inquisitoren kannste zwar steuern aber nicht rekrutieren und wenn der Anteil an Katholiken wieder hoch genug ist verschwinden die auch wieder von ganz alleine... sind nur nur religiöse Attentäter :)
Exkommunizieren kannste du nicht direkt, aber jede Fraktion welche du angreifst wird automatisch exkommuniziert.
Der Papst ist ein Feature welches im Hard Code liegt, bedeutet kannste noch nicht mal modden. Das was du als Papst auf der Karte siehst ist nur das Strat-Modell... der Papst an sich besteht aus Scripten und Befehlen welche du im Spiel nicht siehst.
Dein Anführer hat zwar das Strat-Modell des Papstes, er ist aber deswegen noch lange nicht Papst, bedeutet du steuerst nur das Modell über die Karte aber nicht den Papst.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:56 von Bacchus

Ich weiß(hab ja auch geschrieben auf ein neues)aber du hast es so beantwortet das dein Kardinal papst wird,was ich ja weiß,ich wollt aber wissen ob man selbst Papst werden kann.Naja Danke für alle Antworten

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:58 von Indi

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)