Finale Mission - Kampf 4 (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich brauche bitte Hilfe bei der Finalen Mission - im vierten Kampf geht es gegen die Jägermeister, bestehend aus einem Jongleur, einem Waldläufer und zwei Tonberry-Königen. Besonders letztere machen mir Probleme, da sie so schnell sind, dass sie mich mit ihrer Attacke "Kollektivhass" erledigen, ehe ich überhaupt zum Zug komme. Kann ich überhaupt etwas dagegen tun? Und wenn ja, was? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:46 von gelöschter User

6 Antworten

Probier am besten Geschwindigkeitesbonus 5 zu bekommen, dann bist um 25% schneller und die sind glaub um 25% langsamer, ob die langsamer sind weiß ich nich sicher..jedenfalls bist du dann um einige schneller und kannst versuchen die Tonberry-Könige schnell zu erledigen..

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 10:53 von nidole

Ich hab fast alle Vorteile schon, auch Geschwindigkeitsmodifikator 5, aber trotzdem: Die sind viel zu schnell! Ich hab ja meinen Beschwörer, der alle Leute mit Feuervogel von Kampfunfähigkeit befreit, dummerweise ist der meist als erster weg. Und da man die Truppen nicht aufstellen kann, wie man will...

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 16:42 von gelöschter User

Kannst auch probieren nen Engelsring für deinen Beschwörer zu kriegen bzw ihm einen zu geben.. deine chars sind aber schon Stufe 99 oder?
Und du könntest nen Zeitmagier nehmen der denen Gemach/Stopp draufhaut oder nen Grünmagier mit Schlaf..

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 15:59 von nidole

Alle sind fast 99, alle ca. 95...
Engelsring trägt jemand anders, wenn du meinst, geb ich ihn meinem Beschwörer...
Stopp trifft nur zu 10% bei diesen Typen... Außerdem sind sie immer noch zu schnell...

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

Kannst schon dem anderen den Engelsring lassen xD ich dacht nur weil du ja sagtest dein Beschwörer stirbt als erstes.. und er ja eh alle wiederbeleben muss^^

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:41 von nidole

ich hab mal einen engelsring gemacht als ich meinen ersten spielstand noch hatte,was brauche ich nochmal?

Antwort #6, 14. März 2010 um 17:35 von ZockermasterX5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)