hilfe (Anno 1404)

wenn ich mit jemandem verbrüdert bin und ich werde angegriffen wird mein verbrüdeter mir helfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 12:54 von gelöschter User

3 Antworten

du kannst bei ihm eine Hilfsfotte anfragen.Das geht aber nicht wen du folgende Beispielsituation hast:Spieler 1 greift dich an.Du fragst Spieler 2 nach Hilfe(dein Verbündeter).Spieler 2 ist aber mit Spieler 1 verbündet,kann dir also nicht helfen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:49 von GTAnico

also bei mir ist es so kardinal luzius ist mit jedem verfeindet auser dem grosweseir und dem lord und bei den andren kann ich aber keine hilfflotte anfordern also kann ich fragen ob sie mit ihrer arme aufkreuzen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:27 von gelöschter User

ähm,also du musst erst mit denen verbündet sein,dann kannst du auf den jeweilien cahrakter klicken und dann auf unterstützung anfordern.Dann wird geschaut gegen wenn sich diese Unterstützung richtet,wenn aber sowieso alle mit dem verfeindet sind macht eine Unterstützung weni sinn,denn wenn dir dein freund 2 schiffe gibt hat er ja 2 weniger mit denen er sich gegen den feind wehren köntte.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 16:31 von GTAnico

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)