Wo ist der nicht "verglyphte" Eingang zur Bibliothek der Hüter? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich bin an der Stelle, wo man in der gesamten Stadt von Vollstreckern(Attentäter der Hüter) gejagt wird. Ich war beim Hehler in der Altstadt, im eigenen Heim und in dem "Ungwöhnlichen" in der Dunkelgasse. Jetzt suche ich in Stonemarket-Plaza den Eingang zur Bibliothek der Hüter und kann es beim besten Willen nicht finden.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 17:05 von Eagle_Eye

1 Antwort

du brauchst die kletterhandschuhe, um ohne glyphe in die bibliothek zu kommen. dann musst du über dem normalen eingang (mit glyphe) in das "fenster" klettern und schon bist du drin.

Antwort #1, 18. November 2007 um 02:05 von DTR89

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link