Wo ist der nicht "verglyphte" Eingang zur Bibliothek der Hüter? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich bin an der Stelle, wo man in der gesamten Stadt von Vollstreckern(Attentäter der Hüter) gejagt wird. Ich war beim Hehler in der Altstadt, im eigenen Heim und in dem "Ungwöhnlichen" in der Dunkelgasse. Jetzt suche ich in Stonemarket-Plaza den Eingang zur Bibliothek der Hüter und kann es beim besten Willen nicht finden.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 17:05 von Eagle_Eye

1 Antwort

du brauchst die kletterhandschuhe, um ohne glyphe in die bibliothek zu kommen. dann musst du über dem normalen eingang (mit glyphe) in das "fenster" klettern und schon bist du drin.

Antwort #1, 18. November 2007 um 02:05 von DTR89

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Letzte Fragen zu Thief 3 - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)