Wo ist der nicht "verglyphte" Eingang zur Bibliothek der Hüter? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich bin an der Stelle, wo man in der gesamten Stadt von Vollstreckern(Attentäter der Hüter) gejagt wird. Ich war beim Hehler in der Altstadt, im eigenen Heim und in dem "Ungwöhnlichen" in der Dunkelgasse. Jetzt suche ich in Stonemarket-Plaza den Eingang zur Bibliothek der Hüter und kann es beim besten Willen nicht finden.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 17:05 von Eagle_Eye

1 Antwort

du brauchst die kletterhandschuhe, um ohne glyphe in die bibliothek zu kommen. dann musst du über dem normalen eingang (mit glyphe) in das "fenster" klettern und schon bist du drin.

Antwort #1, 18. November 2007 um 02:05 von DTR89

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link