^jetz ma wirklich?! (MH Freedom Unite)

sagt ne gute rüssi gegen naga in G2...will die rüssi hohlen und bin jr.8...keiner kommt jetz an mit nimm akantor rüssi :( 2 hits und man is tot also wirklich man man man... manche regen mich hier echt auf...es gibt besseres als akarüssi^^)
sry für die ausdrucksweise , aber akarüssi is halt schlecht gewordem

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 13:05 von gelöschter User

11 Antworten

Die reicht aba ich hab den gestern mit nem Freund gemacht ich hatte Aka und er Weiße Fata das hat vollkomen gereicht ich hab die so ga ers auf stufe 6 aufgebessert

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 13:11 von Fatalis-killer3000

haha...ich muss den aba allein machen, und da reichen die tränke nich^^..sterbe meist ein oder 2 mal, weil der einen mit 2 hits k.o macht

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 13:13 von gelöschter User

aka rüssi reicht oder white fata rüssi es gibt halt bei der stufe kaum oder garkeine bessere rüssis. gehts dir um geld oder die sachen wenn du den besiegt hast mach die seine rüssi die ist gut

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die hypnok is besser als die aka...^^

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 13:20 von gelöschter User

dann mach dir die ode die khezu weil die einfach zu machen sind und mehr def. haben

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 13:25 von monsterhunterchecker09

wenn du meins dann nimm doch die

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 13:26 von gelöschter User

ja aba ich hatte ein GS damit Kann man Abwehren und du musst es mir nich glauben aba ich habe nur 7 Megatrank verbraucht weil wenn der Aggro is wirfst du ne Blitizbombe und wenn der sich auf seinen sprung vorbereite musst du mal ne Schallbombe werfen dann liegt der und du hast genug zeit drauf zu schlagen

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 13:27 von Fatalis-killer3000

wie habt ihr die 2 lila gypis gemacht bei hr.7 das ist die letzte quest die ich machen muss bis nara

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 13:29 von Narutoprofi

genau ^^ der is voll easy mit aka rüssi und gs

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 13:30 von Genesis95

goldenes falchion

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 13:30 von monsterhunterchecker09

sonst spiel doch mit deinem freund einfach bis nach Yama Tsukami weiter und hol dir die Rüstung. Die besserst du voll auf und tust 5 Promi Juwelen rein. Denn hat die Fechten, Hemmungslosigkeit+2 und Schnelles Essen. Damit schaff ich den Narga G** locker alleine^^.

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 13:34 von Kristalldamager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link