Total bekloppt! (Fifa 09)

neulich musst ich im managermodus mit manU gegen Newcastle in nem finale sppielen.als ich auf nächstes spiel ging hies es das newcastle nicht genügend spieler für die partie hat und ich konnte sie nicht spielen. ich konnte das spiel entweder nicht spielen oder schon vorm spiel aufgeben. mir blieb nix anderes übrig und ich habs aufgegeben. kann mir jetzt mal jemand sagen was da los war? geht ganz schön ins geld 3:0 zu verlieren

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 13:24 von undertakerfan18

3 Antworten

also wenn du ManU bist und Newcastle nicht genügent spieler hast müssten die 3:0 verlieren weil die ja nicht antreten können. Ich habe auch mal vor nem spiel zu wenig spieler gehabt und musste aufgeben aber da habe ja ich zu wenig gehabt nicht der gegner

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:13 von Call_of_duty_WaW_fan

ich weis war bei mir auch mal, aber diesmal net. ich habs echt verloren

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:38 von undertakerfan18

Das kam bei mir auch schon mal vor, ich war Man city und aston villa hatte zu wenig Spieler, da musste ich aufgeben. Keine Ahnung wieso dass so ist?

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 14:06 von scheff-of-games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)