Mehrere Nachbarschaften (Wichtig, Bitte schnell antworten!) (Sims 3)

Hi Leute, ich habe heut Sims 3 gekriegt! Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich bei Sims 3 mehrere Nachbarschaften wie in den Vorgängern machen kann?!
Und wenn ja, dann WIE?
Bitte antwortet mir ganz ganz schnell!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 13:42 von Laura-Threepwood

25 Antworten

Neue Nachbarschaften kannst du leider nicht erstellen. (eigene Stadt und so) aber du kannst mehrere Spiele in der gleichen Stadt anlegen und die Stadt nach Belieben verändern. (Im Spiel= Optionen > Stadt bearbeiten. Hoffe, hab dir geholfen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:24 von Ursin

man kann sich wenn man bei www.sims3.de angemeldet sit noch eine downloaden

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 14:54 von BerlinSimser

Danke,
Und wie ist das mit den Spielen? Ich spiele am PC und meine Schwester. Können sich unserer Sims dann gegenseitig besuchen oder so? Das fände ich blöd? Wie ist das jetzt mit den Spielen?
Hmm, Ich melde mich nur ungern irgendwo an...
was bedeutet das, wenn ich speichern soll? Ich hab gespielt und musste einen Namen unter dem ich speichere eingeben.
Kann meine Schwester dann auch meine Sims benutzen oder haben wir die selbe Nachbarschaft und nur je Speicherstand verschiedene belegte Häuser?
Helft mir, ich habe keinen Durchblick!

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:12 von Laura-Threepwood

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bist wahrscheinlich kein Pc-freak hm? Also bei verschiedenen Spielen können sich die Sims nicht besuchen. Und beim Speichern musst du einfach auf deinen gewünschten Spielstand klicken...

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:28 von Ursin

Danke, bin jetzt beruhigt. Ich bin eigentlich eine Art PC-Freak, ich frage nur lieber jemanden, wenn ich etwas nicht weiß, ehe ich totalen Mist baue:-)
Ich bin kein regelmäßiger Computerbildleser, aber Ahnung hab ich schon ein bisschen.
Wenn wir einmal beim Thema sind: Sorry, ich bin zu doof, das Altern auszuschalten! Kann mir jemand bitte sagen wo ich die Option machen kann. Ich habe gelesen, dass man das bei Optionen machen kann, aber wo und für jeden Sim einzeln oder für alle?
Danke im Vorraus!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 22:38 von Laura-Threepwood

also... wenn du im Spiel bist, hat es am unteren linken Bildschirmrand so buttons. Unter anderen findest du dort einen mit 3 ... (pünktchen). Klickst da drauf. dann erscheint eine vertikale Leiste. Nun wählst du OPTIONEN. Danach gibt es oben Kategorien, die du auswählen kannst. wähle die Kategorie mit den Zahnrädern, die ineinander greifen. nun musst du nur noch das zutreffende ankreuzen und bestätigen. Fertig

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 11:14 von Ursin

TAUSEND DANK!
Glückwunsch, du hast soeben das Leben von Michael Jackson, dem Sim gerettet! Um ehrlich zu sein, hatte ich anfangs Probleme das zu finden, aber nach ca. 10 min Probieren gings :-)
Übrigens, die Erklärung war echt gut. Ich habe nur versehentlich anfangs die Optionen schon in der Spieleübersicht geöffnet...

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 17:00 von Laura-Threepwood

gerne doch, wenn du weitere Fragen hast, kannste die ja auch hier posten

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 17:51 von Ursin

Mir fällt sicher noch was ein, da kannst du dir sicher sein :-)
Ah, hab was: Wie ist das mit den aktiven Haushalten? Das ist doch Schrott! Machen die Sims in den nicht aktiven dann was sie wollen und sterben ab oder so?
Und: Wie kann mein Jacko Sänger (auf der Hülle stand, das können die)werden? Wie kann er üben, wo muss er sich vorstellen?

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 20:55 von Laura-Threepwood

du kannst die aktiven Haushälte immer ändern (mal zu dieser Familie, mal zu dieser). Das gute daran ist, dass du das im gleichen Spiel machen kannst. Das schlechte daran ist, dass, wenn du zu lange mit einem anderen Haushalt spielst und danach wieder zu deinem anderen gehst, dass da halt deine Sims nur noch als Geister herumirren. Daher finde ich, dass diese Option überflüssig ist. Zitat:(Schrott). Kannst ruhig die Finger davon lassen.

Um Sänger zu werden musst du zuerst einmal in die Musik-Karriere eintreten. Dazu einfach auf das Stadttheater klicken und "Musik-Karriere einschlagen" klicken. Durch Beförderungen gelangst du ganz einfach in die Sängerlounge<<<(Im übertragenden Sinne).
Beförderungen erhältst du, indem du dir ne Gitarre kaufst und darauf so viel wie möglich übst. So kommst du sehr schnell voran.

Antwort #10, 07. Juli 2009 um 11:00 von Ursin

Danke!
>>Daher finde ich, dass diese Option überflüssig ist. Zitat:(Schrott). Kannst ruhig die Finger davon lassen.<<

Was heißt das? kann ich das ausschalten, wenn ja wie?
Sorry, dass ich schon wieder nerve!
Danke, weißt du was? Ich habe innerhalb von 5 Minuten sogar das Theater gefunden! :-)

Antwort #11, 07. Juli 2009 um 16:42 von Laura-Threepwood

XD nervst nicht. Sonst würde ich ja deine Fragen nicht beantworten.- Du musst es nicht Ausschalten, verwende es einfach nicht. Dann ist die Sache gegessen

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 12:06 von Ursin

Danke, dass ich nicht nerve :-)
Verwende es einfach nicht- Sorry, bin mal wieder schwer von Begriff! Immer, wenn ich mein Spiel lade, stehen da die Sims meines aktuellen Haushalts. Als ich die mal umziehen ließ, musste ich das Haus erst zum aktuellen Haushalt machen.
Heißt das jetzt, ich soll nur eine Familie benutzen?

Antwort #13, 08. Juli 2009 um 21:46 von Laura-Threepwood

ja, wenn du ganz viel Stress liebst und manchmal auch hinnehmen musst, dass einer deiner Sim abkratzt, dann nur zu! xD... Ich würd's nicht machen

Antwort #14, 08. Juli 2009 um 23:00 von Ursin

Habe eine neue Frage!
Können die Sims Federball oder Tennis spielen? oder so was ähnliches? Brauche das für ein Video!
Stimmt das, dass man nur wenn man registriert ist Videoaufnahmen machen kann?
Noch eine Frage, hat aber nichts mit Sims zu tun: Wo finde ich beim Win Vista im Gerätemanager die Festplatten (kompatible)?
Danke im Vorraus!

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 12:50 von Laura-Threepwood

Das mit Federball oder Tennis: leider nein. Aber du kannst Ballfangen spielen... Das mit vista hab ich keine ahnung, sry

Antwort #16, 18. Juli 2009 um 19:29 von Ursin

Hallo, ich bins mal wieder!
Weißt du, wie man das mit dem eigenen Radiosender hinkriegt? Ich stelle mich ziemlich blöd an :-)
Es soll in den Ordner "Benutzderdefinierte Musik". Das war das 1. Problem. Soll ich den Ordner selbst in den Ordner machen oder nicht? Ich habe einen gemacht und Musik reingemacht. Nur hören meine Sims aber ganz andere Musik! Das habe ich nie reingemacht. Ist der Ordner schon irgendwo. Ich habe "Benutzerdef. Musik" direkt im Ordner Sims 3 angelegt. Ich glaube, ich habe mal wieder Mist gebaut! Der muss doch irgendwo in einem anderen Ordner stecken, aber der ist da nicht! Dann wollte ich noch fragen, ob da auch Musik im wma.-format reinpasst.
Danke im Vorraus!

Antwort #17, 06. August 2009 um 14:14 von Laura-Threepwood

Der Ordner Benutzerdef. Musik ist schon vorhanden... sry musste mein Pc neu aufsetzen darum kann ich dir nich genau sagen wo. Durchsuch einfach alle Ordner bis du es gefunden hast. danach kannst du nur die Lieder da reinkopieren, ohne nochmals einen Ordner dazuzufügen... Es geht nur MP3-Format.

Antwort #18, 10. August 2009 um 00:05 von Ursin

Vielen Dank!
Nur noch. Ist der im Ordner von der CD oder in dem Ordner bei Programme? Ich weiß, typisch ich :-)
Naja, muss ich umwandeln!

Antwort #19, 10. August 2009 um 16:12 von Laura-Threepwood

im ordner von den programmen :D

Antwort #20, 16. August 2009 um 15:43 von Ursin

Hi, Sorry. Ich stelle mich mal wieder blöd an!
Ich bin auf Festplatte C gegangen, zu Electronic Arts und dann auf Sims 3 drauf. Dort stelte ich jetzt fest, das es den Ordner nicht gibt. Ich habe echt jeden Ordner durchsucht! Kann es sein, dass es nicht richtig installiert ist. Ich habe es mal mir Durchsuchen probiert. Da gebe ich einfach den Namen ein. Weißt du, wie der Ordner heißt? "Benutzerdefiniert" sicher nicht. Danach habe ich gesucht. "User-defined" auch nicht, wie es englisch heißt. Ich meine: Wie soll der Ordner denn sonst heißen?!
Sorry, das ich dich nerve :D

Antwort #21, 19. August 2009 um 21:39 von Laura-Threepwood

hmm hab sims grad auch nicht installiert, tut mir leid... weiss auch nicht was da los ist... sry

Antwort #22, 24. August 2009 um 21:53 von Ursin

Moin, ich bins wieder.
Mal eine ganz dumme Frage: Wo können Sims mehr Klamotten kaufen? Ich habe echt keine Ahnung wo ich suchen sollte...

Antwort #23, 11. September 2009 um 19:54 von Laura-Threepwood

klamotten musste nicht kaufen... wenn du einen kleiderschrank kaufst kannst du deine outfits ändern oder beliebig zusammenstellen, hoffe hab geholfen

Antwort #24, 17. September 2009 um 21:47 von Ursin

Ach so! So ein Mist, jetzt muss ich lachen. Auf die einfachste Lösung bin ich gar nicht gekommen!
Werd nachher gleich mal spielen.

Antwort #25, 19. September 2009 um 11:07 von Laura-Threepwood

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)