Broken Steel Fehler (Fallout 3)

Hallo,

ich habe mir die broken steel erweiterung heruntergeladen und habe einen fehler endeckt.
ich habe das spiel noch nicht abgeschlossen und bin bei der letzten mission.wenn ich dann zu dem professor gehe verschwinden die anzeigen.
nach meinem wissen sollte dann ein gespräch anfangen das aber leider spricht niemand und ich kann mich nicht bewegen und muss wieder neu laden.
liegt das an der broken steel erweiterung?

thx im vorraus mfg gerry

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 13:48 von -_GERRY0751_-

2 Antworten

das kann sein, wenn du das spiel schon vorher ein- oder mehrmals durch hattest und es dann nicht passiert ist. wenn es in zukunft imer dort passiert, musst du wohl leider neu anfangen oder broken steel löschen und neu runterladen (kostet ja nichts mehr) und vielleicht auch fallout 3 auf festplatte installieren (is besser fürs spiel). wenn alles nicht hilft, musste dir irgendwo einen ordentlichen support holen. hab leider keine ahnung wo.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 09:03 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich kann immer wiedeer drüber lachen wenn add ons nich funktionieren komischer weise IST DAS MIT MEINER ELITE passiert alle Oblivion Add ons runtergeladen und Xbox aufeinmal E73 fehler nich zu oft zu viel und erst recht nich zu teure sachen runterladen >.<

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 01:57 von Fallout3cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)