Wie DS Spiel? (Another Code - R)

Ich hab mir den Vorgänger für den DS gekauft und in anderthalb Tagen durchgehabt(durch die hilfe von Spieletipps:). Aber ich fand es trotzdem gut jetzt möchte ich wissen ob das Wii spiel auch so gut ist und ob es schwerer ist oder leichter.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:00 von Keksmonster

2 Antworten

ich habe auch beide titel gespielt, das wii spiel beansprucht aufjedenfall mehr spielzeit als das für ds. ich finde es umfangreicher und sehr schön gestaltet. die rätsel sind etwas leichter als auf dem ds spiel, finde ich so. meiner meinung nach hat es sich aufjedenfall gelohnt es sich zu holen. in dem spiel erfährt man wesentlich mehr über sayokos tot und die hintergründe.. das du das spiel mit der hilfe von spieletipps durchgespielt hast...naja halt ich nicht viel von. aber dann würd ich mir an deiner stelle nicht auch noch den wii titel holen. es macht nun mal mehr spaß selber zu rätseln..aber in another code r für wii, waren die rästel wesentlich leichter...

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:39 von Virus-91

aha danke:) und ich hab nur ein klitze kleines bischen geschummelt;)

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:04 von Keksmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link