wie besiegt man den riesen wurm (Lost Planet: Extreme Condition)

ich wollte wissen wie man den riesen wurm im level 3 besiegt ich kriege das nicht hin weil der sich immer wieder im schnee versteckt und sich wieder auflädt

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:39 von Basti123

7 Antworten

Hallo

Hatte das selbe auch mal versucht. Habe lange auf ihn geschossen, manche von den gelben punkten gingen kaputt aber die meisten nicht. dann hats mich angepisst den wurm ganz ko zu machen, weils einfach irre lang geht. dann bin ich einfach weiter gegangen und habe den boss-fight gemacht. als ich den boss dann kaputt gemacht hatte und die mission fertig war, kam der erfolg:"riesenwurm besiegt".

Muss irgend ein Bug sein, denn der wurm war noch putzmunter als ich in dieses gebäude am schluss rein ging um den boss-fight zu machen. Tja, jedenfalls habe ich jetzt den erfolg(50GS). Kannst es ja auch mal so versuchen. Einfach 10-15 minuten gegen den wurm kämpfen und irgendwann abhauen. vielleicht klappts ja auch bei dir.

PS: hatte auch das gefühl er lädt sich immer wieder auf, aber wenn du dich mal achtest, ich glaube manchmal steckt der nur seinen "hintern" raus. die gelben punkte dort laden sich irgendwie nicht wieder auf, die vom kopf glaube schon. die punkte am hintern habe ich fast alle kaputt gekriegt, aber nicht alle. trozdem hab ich den erfolg bekommen.

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:49 von Sam_Fisher

Es gibt unendlich Würmer, du musst nur den ersten töten, dann den Endgegner besiegen und schon hast du den Erfolg.

Antwort #2, 10. März 2008 um 19:18 von enter_name

P.S.: Wenn die Musik, die Spannung erzeugen soll, auffhört, weißt du, dass du den ersten Wurm besiegt hast.

Antwort #3, 10. März 2008 um 19:20 von enter_name

aso ok danke für die antworten

Antwort #4, 11. März 2008 um 09:43 von Basti123

Ach so, und ich dachte das sei immer der gleiche wurm, der einfach nicht kaputt zu machen ist. Danke für deine aufklärende Hilfe enter name.

PS: Woher weisst du das eigentlich?

Antwort #5, 11. März 2008 um 17:06 von Sam_Fisher

Zuerst habe ich meine eigenen Schlüsse gezogen und dann habe ich die genaue Erklärung auf Spieletipps gefunden.

Antwort #6, 11. März 2008 um 17:51 von enter_name

leicht geht es dem wurm ins maul ne granate oder mit dem raketenwerfer reinzuschießen

Antwort #7, 26. August 2008 um 10:55 von dragonforce305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)