Freundinnen (GTA San Andreas)

Ich habe bei der Hilfestellung für die PS2 gelesen, dass man von allen Freundinnen zusammen am Ende (wenn man alle hatte) ein Geschenk bekommt(Club+Keycard).
1. Gilt das auch für GTA SA auf dem PC?
2. Muss man dann zu dem Zeitpunkt 100% Fortschritt bei allen Freundinnen haben oder reicht es schon, 100% irgendwann in der Vergangenheit gehabt zu haben?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:11 von leni-musikan

5 Antworten

es reicht wenn man einmal irgendwann 100% hatte, egal ob du im weiteren Spielverlauf 10% oder 30% hast, wenn allerdings eine Freundin mit dir Schluß macht sind alle Bonis weg... außer die Klamotten behälst du für immer.

Denise Robinson:
Date = nichts
50% = Autoschlüssel für Hustler
100% = Pimp Suit (häßlicher Zuhälteranzug)

Helena:
Date = Zugang zum Schuppen mit Waffen (Flammwerfer, 9mm, Kettensäge und Molotovcocktail)
50% = Autoschlüssel für Bandito
100% = Landarbeiterklamotten

Katie:
Date = kein Verlust von Waffen oder Geld bei Krankenhausaufenthalt
50% = Autoschlüssel für Romero (oder wie das Teil heißt)
100% = Arztkleidung

Michelle:
Date = kostenlose Autoreparatur in ihrer Werkstatt
50% = Autoschlüssel für Monstertruck
100% = Rennfahreranzug

Barbara:
Date = kein Verlust von Geld oder Waffen wenn du verhaftet wirst
50% = Autoschlüssel für Polizei Ranger
100% = Polizeiuniform

Millie Perkins:
Date = Nichts
50% = Autoschlüssel für Club
100% = Nichts
Besonderheit: du bekommst die Keycard für den Casinoraub.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 16:41 von Bacchus

Also sollte man sie nicht unbedingt umlegen :(
Ich denke, dass das ganz schön nervig werden kann, oder?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:05 von leni-musikan

...nervig sind die Mädels, die einzigen beiden welche ich mir warm halte sind Barbara und Katie, falls einem doch mal ein Mißgeschick passiert. Helena und Michelle lasse ich links liegen im Spiel, kannste machen wenn du alles durch hast und die anderen beiden segneten das Zeitliche nachdem ich 100% hatte.
Du verlierst bei den Mädels nur Punkte wenn du in der Stadt bist wo sie wohnen, das macht die Sache schon ein bissl entspannter, ergo wenn du nicht in SF bist bleibt dein Beliebtheitsbonus immer gleich bei Katie, erst wenn du dich ´ne Weile in SF aufhälst und nicht bei ihr vorbeischaust geht der Bonus in 2% Schritten runter, bei einem Date bekommste wieder +10%, ergo musste nicht gleich vorbei schauen.
Das Feature mit den Freundinnen hätte Rockstar ruhig raus lassen können und dafür aus Vice City die Lädenüberfälle wieder mit reinnehmen können.
Aber wie gesagt, wenn du die Bonis nicht gleich brauchst, lass die Mädels in Ruhe. Helena brauchste nicht wirklich, wenn du alle Graphitis gesprüht hast, findest du bessere Waffen in der Grove als bei ihr, dann liegen sowieso überall verstreut gute Waffen in den Städten.
Bei Michelle ist das nicht anders, der Hunderter tut mir nicht weh wenn ich mein Auto reparieren muss und den Monstertruck bekommste wenn du das 8-Track-Rennen im LS-Stadium gewonnen hast.
Auf Denise kannste später auch verzichten, der Hustler fährt in LV rum.
Die wichtigsten Bonis sind, das man keine Waffen verliert beim Krankenhausaufenthalt und bei Verhaftung, rentiert sich besonders bei den Bandenkriegen, die meisten Regionen sind zwar relativ easy, aber es gibt einige Ecken die habens ganz schön in sich.

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 10:07 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke erstmal für den Tipp, aber ich habe versucht die Denise umzulegen. Das war'n Schuss mit dem !Präzi!direkt in den Kopf!. Dann kam die Nachricht, dass das Date aufgrund meines "rüden Verhaltens" beendet wäre.ist das das worauf du hinauszielst oder mache ich was beim abservieren falsch? Nochmals vielen Dank im vorraus.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:47 von leni-musikan

genau das meine ich :)
Das Herz sollte dann weg sein und ihr Auto steht dann auch nicht mehr da. Bei mir kam allerdings die Meldung "das meine Freundin jetzt tot sei", hatte sie zu einem Bandenkrieg gegen die Ballas mitgenommen :)
Wie du dich der Kleinen letztendlich entledigst ist dir überlassen, fällt mir gerade ein, was ich noch nie probiert habe war eine kleine Spritztour mit Abstecher ins Meer...

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 08:51 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)