Ähhhmmm...also jetzt brauch ich noch mal Hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich bin in dem Tempel in der EG und komme nicht weiter!
STANDORT:
Habe die zwei Schatztruhen geöfnet,
den Riss in dem Raum mit Seulen zersprängt
und ja ... ähhmm das ist ales!
Noch etwas,wen die antwort da ist dann habe ich warscheinlich es fertig,kurz gesagt wenn ihr auch antwortet könntet ihr auch mir wenn es euch nichts aus macht... und ihr so nett seit... mir vieleicht ein paar Tipps verrattetoder wenn ihr sehr groszügick seit ein ... ein paar Etaschen lösungen sagt...
Danke!

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:21 von Kristallgirl

3 Antworten

Salut Kristallgirl,
ich würde Dir gerne helfen. Leider machst Du es einem nicht einfach. Du schreibst Tempel. Welcher Tempel? Du solltest wenigstens den Namen oder die Insel erwähnen auf der Du Dich befindest.
Was für Tipps willst Du haben? Du bekommst von mir die Lösung. Und was sind "Etaschen"? Dieses Wort existiert nicht. Wofür steht es?
Wenn ich Dir helfen soll schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen und einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 17:31 von uweudoriedel

Peace Uwe
ich glaube mit etaschen meint sie etappen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 23:25 von Pokemon-Spieler

Sorry!
Ich konnte es besser nicht beschreiben,ich war so wütend das ich nicht weiter komme!
Aber diese Wut hat mich so weit gebracht das ich schon Bei der beschaffung des Azurstahles bin.
Noch mal Sorry!
Und Vielendank

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 11:26 von Kristallgirl

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)