Was muss ich im Kerker der Feigheit machen? (Der König von Narnia)

Hallo Ich bin noch ganz am Anfang und weiss noch nicht so recht was ich alles machen kann.Kann mir einer einen Tip geben was am Anfang alles beachtet werden muss?Im Kerker der Feigheit habe ich den Riesen getötet aber was soll man hier noch machen?Komme nicht weiter.Danke im Vorrauss für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:47 von pubaer2008

1 Antwort

Hi! Du solltest am Anfang am besten viel kämpfen, um Tugendpunkte zu bekommen & alle Eiskristalle einsammeln, die in den Levels sind. Mit den Eiskristallen kannst du den Kindern dann bessere Ausrüstung & Waffen im Eichhörnchenladen kaufen.
Sprich mit den Tieren (drücke auf A, wenn ein rotes ! über ihnen steht), sie geben dir Aufgaben oder einen Tipp. Wenn du 3 Aufgaben pro Tier erledigt hast, schließt es sich Aslan an & ist dein Verbündeter. Viele Tiere kannst du dann auch in deine Gruppe aufnehmen & sie helfen dir dann beim kämpfen (ist praktisch, wenn Edmund fehlt).
In den Kerkern gibt es meist jemand zu befreien (Tiere oder auch eine Dryade) du musst den Gegner am Ende des Kerkers besiegen & dann sind meist auch die Gefangenen frei. Ich weiß leider grad nur nicht , wer im Kerker der Feigheit gefangen ist (ist schon ein weilchen her).
Hoffentlich konnte ich etwas weiterhelfen ;D

Antwort #1, 12. März 2008 um 12:17 von Invader91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)