Wii kaputt (Mario Kart)

Was sollte man machen wenn die Wii kaputt ist?
Ich mein da ist doch sicher alles weg spielstände und so.
Erst konnte ich mich nicht anmelden dann niemand mehr und jetzt ist das teil total im eimer.
Äh ALso was sollte man machen wenn die Wii kaputt ist?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:55 von nintendofreak2712

6 Antworten

Hattest du den Homebrewchannel? Wenn ja dann kannste nix mehr machen weil dann keine Garantie mehr drauf ist.
Wenn nein dann tausch die um!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:03 von michi9

Du musst gucken ob dieses Netzwerk kabel (Dieses Graue kabel mit dem rechteck dran) auch strom hat..
Das kann auch kommen wenn du die Wii tag und nach an lässt.war bei mir auch so..Musste einfach nur umtauschen(das kabel)
Ist eig ganz billig

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:36 von LunaGranger199601

In den Müll werfen, weißte?...^^xD

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 13:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Klar CB-1998
Deine ist die beste antwort.
Mach ich sofort!

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 15:12 von nintendofreak2712

Umtauschen, was sonst?Man...ey...^^xD

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 17:53 von gelöschter User

Umtauschen wenn noch garantie drauf is wenn net Elektrogeschäft!
Wird dann wahrscheinlich aba teuer!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:42 von bruno20007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link