Neues Spiel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Also hier wird ja oft gesgat das man wenn man neu anfängt das man dann seine attacken höher als LV5 bringen kann aber wenn ich jetzt neu anfangen möchte dann ist ja mein andere spilstand gelöscht und nun die frage =)

Wenn ich neu anfange habe ich ich ja immer noch die angel und so aber kann ich auch schon neu anfang wenn ich das spiel noch ni durchhatte?

Pls schnell antworten danke =)

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 14:59 von Panflam123

4 Antworten

Ja,aber nicht auf Schwer,ohne die Items(zB angel) und alle Attacken auf Lvl 1 ,Tp und Sp zurückgesetzt...
Also kannst du nur komplett von neu anfangen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 14:59 von kirbynator

also wird das dann alles wieder zurückgsetzt oder was ?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:39 von Panflam123

für buggy zb muss man auf normal besiegen ich hab jezt neues spiel gemacht ohne ihn auf nnormal zu besiegen reicht es acuh wenn ich ihn auf schwer besiege um ihn freizuschalten oda muss ich ihn auf normal besiegen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:48 von Shadow_the_hedgehog94

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Bei Gegnern die man auf normal freischalten,kann man diese auch auf Schwer freischalten.

Ja,alles wird zurückgesetzt.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:59 von kirbynator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link