mission3/ schwarzes brett (Die Urbz - Sims in the City)

hallo

also ich hab den ersten zettel so wie es am brett stand am museum gefunden aber die info am schwarzen brett ändern sich nicht seht noch immer das ich am museum nach schauen soll...
wie gehts da weiter?
Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte.
lg sharon

Frage gestellt am 10. März 2008 um 13:56 von sharon

3 Antworten

ach und noch was wer ist der shaker? Hab die 2 anderen schon gefunden denn prof. und digo cruz oder wie die sich nennen! Danke

Antwort #1, 11. März 2008 um 08:19 von sharon

Schau in deine Tasche und tippe auf den Zettel. Dort steht ein Auftrag den du ausführen musst. Solange bleibt der Auftrag am schwarzen Brett. Ich glaub du musst auf dem Friedhof nachschauen.

Antwort #2, 11. März 2008 um 16:04 von _Girly_

danke für deine antwort.
den zettel auf dem friedhof hab ich gefunden aber weiter komm ich nicht. hab mich jetzt mit allen bis auf 2 oder 3 angefreundet doch keiner will als shaker auf der insel arbeiten kann mir da jemand sagen wie es weiter geht? Ich häng da jetzt schon stunden fest! hab schon keinen bock mehr*lol*

Antwort #3, 12. März 2008 um 07:22 von sharon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link