khezu (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich khezu?
habe knochen katana hai

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:22 von WarGreymon160197

8 Antworten

nimm ne waffe mit feuer eigenschaft

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:27 von sabbler

also mit schwert und schild ist er einfacher da du dann seinen körperblitz blocken kans
ich hatte kutku & genprey zeug und attentäterdoch

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 15:28 von MHF-Zocker99

wie kriege ich attentäterdolch und noch was warum kann ich keine kut-ku rüstungen anlegen?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 15:27 von WarGreymon160197

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haste vielleicht die schützenrüssi von kut ku gemach? und nimm dschin des is leicht zu machen ud stark (aus rotsäbel)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:32 von tigrex-bezwinger

kannst du nicht?
sry waffenstamm baum kenn ich nich mehr genau nur von mhf1

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 15:34 von MHF-Zocker99

ne nim ne leichte gun am besten übeerfall conga nimm 99 normale s2 und 60 feuers und 3streu s1 mit mach die armbrust stufe 5 mit langlauf und schieße erst alle normale s2 darauf dan solange feuer bis er schöafen geht dan streu s2 wenn er dan noch lebt die restlichen feuer und falls er dan noch lebt (geht fast net)
nim die aus der box die unendlichen dan ist er in 10 minuten tot

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 15:32 von barybary

ich meine den schaffsch aber loger in 5minuten wen immer drefsch

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 15:33 von barybary

aber den rotsäbel kann ich noch nicht herstellen?

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 17:23 von WarGreymon160197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link