Powerparken (Burnout Paradise)

1.Ich spiele schon set ein Monat B.P und noch nie was von Powerparken gehort.Wie geht das?
2.Wie kann man ein Zeitrekord aufstellen ? Z.ß. bei Show Time Muss man LB + RB druken.

Frage gestellt am 10. März 2008 um 14:02 von gelöschter User

1 Antwort

1. An den Straßenrändern sind ja öfters Parkreihen mit weißen Linien gekennzeichnet. Man sucht dich einfach eine geeignete Lücke, fährt in entgegengesetzter Richtung auf die Lücke zu (seitlich natürlich) und zieht dann die Handbremse. Das Auto rutscht dann in die Lücke. Und wenn man keine anderen Autos berührt und gerade in der Lücke steht, bekommt man den Powerparken-Erfolg.

2. Zeitrekorde aktiviert man über das Steuerkreuz. Wenn man noch oben drückt, erscheint an der Bildschirmoberseite nacheinader Zeitrekorde offline und online. Man stellt das gewünschte ein und fährt einfach in die geforderte Straße in. Und schon beginnt die Zeit zu laufen. Also aktiviert sich das ganze von alleine. Tasten wie bei Showtime muß man nicht drücken.

Antwort #1, 10. März 2008 um 14:37 von clbui

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)