Kejim Mission 2 (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

Also Ich bin jetzt ganz hinten und hab alle Aufträge erledigt. Jetzt hab Ich einen neuen: Finde Jan und die Ravens Claw (Oder so)
Aber Ich weis nicht wo die beiden sind! Ich hab auch Noclip benutzt! Ahja und Ich hab ausversehen mal Npc kill all eingegeben weil mir meine "freunde" immer im Weg standen. Meint ihr Ich hab Jan ausversehen damit getötet?

mfg,
Dome

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 15:49 von Dominik-Inc

2 Antworten

Mit Freunde meine Ich Luke den zweiten Kyle und noch ein paar jedis die Ich mit NPC Spawn heraufbeschworn habe..

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 15:50 von Dominik-Inc

Ich weiß nicht ob dus noch wissen willst (is ja nen bissl länger her die frage) aber du musst in eines der beiden großen garagen gehen da geht es sobald die gefangenen abgeholt worden sind in einem abschnitt weiter (achtung kontaktminen) danach musst du dich nurnoch von dem achso "bösen" (geistig-)Hinterbliebenen Desann eins auf die mütze geben lassen und danach gehts auch schon weiter (kriegs danach übrigns auch dein Lichtschwert)

Hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:16 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)