Gute JR1-2 waffen (MH Freedom 2)

im united thread hab ich ja nur sinnlose antworten erhalten also versuche ich hier mein glück.

ich suche gute anfangs waffen für so JR 1-2 mit denen ich rathalos und khezu usw leicht killen kann.

es sollten aus der kategorie:

-hammer
-bogen
-Grossschwert
-SuS
-Duals

gern auch mit element.denn ich hab schon lang nichmehr mhf gezockt und alles vergessen.
gut wäre noch ne coole schützen rüssi da ich damals nie nen bogen benutzt habe

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:05 von Kreatur_84

2 Antworten

nimm am besten langschwerter die sind toll für jeden gegner
ich empfehle eifriges hackbeil oder die nächste stufe teufelsklinge

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:15 von viele_spiele_fan

naja ich steh nicht so auf langschwerter weil die kombi da doof ist,und die teufelskilnge finde ich eigentlich garnicht so gut da finde ich khezu schockschwert besser.aber trotzdem danke,kannst du noch andere waffen empfehlen also mit eigenschaften aber bitte nicht wyvern klinge herbst die finde ich auch nicht so gut^^
vielleicht nen bogen oder nen hammer?

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 19:05 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)