was bekommt man bei 100%? (GTA 4)

was bekommt man bei 100%?
was bekomme ich, wenn ich alle Tauben habe?
müssen die freunde bei 100% bleiben oder muss man es nur einmal schaffen; um 100% st. zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:25 von Monster_Karly

9 Antworten

man kriegt nen Erfolg.^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 16:46 von Evil_Grunt

und die waffen munition ist unbegrenzt z.b sturmgewehr 800 es geht auch mehr es gibt dann keine grenzen mehr

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:56 von XxBruciexX

das mit muni wusste ich gar nich lol
wenn das stimmt dann muss ich sofort auf 100% spielen XDD

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 11:21 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es stimmt wirklich es gibt keine grenzen mehr bei panzerfaust geht es wenn man hundertprozent sogar bis 3000 und mehr das lohnt sich die die hundertprozent zu machen.

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 14:46 von XxBruciexX

Ja, aber bei GTA 4 haben die entwickler nicht nachgedacht, ich habe nämlich 100% und wenn man sich dann z.b. 3000 Panzerfaustgranaten kauft und dann abspeichert sind die beim nächsten laden wieder alle weg, man hat nurnoch 8.

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 17:13 von BenniGee

ja das stimmt voll

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 18:32 von gelöschter User

ja aber ihr müsst ja nicht soviel kaufen, da es schon unendlich munitionen gibst

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 18:31 von 360GamerSL

na und ist :) geldverschwendung eig. 360GamerSL aber ist egal

Antwort #8, 06. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

oder du speichers ab und cheates einfach ^^ du muss ja nich speichern wenn du gecheatet has °-°

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 17:44 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)