Purple Prize (Super Mario 64)

Was ist das eigentlich. Alle reden drüber aber ich habs immer noch nicht gecheckt.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:25 von Klausi_8)

10 Antworten

da haben welche etwas geschrieben,was die nicht beweisen können.nämlich wegen waluigi in super mario 64 ds.ps:gib mal bei google purple prizes ein,dann kommt die seite.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 16:27 von DerPinguin

Das ist ja der totale Schrott was die da schreiben!

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:34 von Klausi_8)

is ne ganz nette geschichte, leider aber ein fake.
dass erkennt man vorallem an den bildern, bei denen man bei allen mindestens einen fehler sieht...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 22:02 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
der fehler ist immer gleich:waluigi sieht wie mario von der n64 version aus...

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 12:53 von DerPinguin

ooch maaan, jetzt kommt schon, nicht schon wieder, es nervt immer diesen ewigen text zu kopieren!

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 14:47 von Supermariomaster

ja ok ich gib auch zu das dieser purple prize plakat ein fake ist aber waluigi gibt es (nur vielleicht)

Antwort #6, 11. August 2009 um 11:38 von duesberg-mafia

na endlich kommst du mal in die richtige richtung^^

Antwort #7, 11. August 2009 um 12:22 von Supermariomaster

ich bin ja nicht gerade scharf auf ihr wisst schon wer(waluigi) zu suchen aber ich geh der sache auf den grund

Antwort #8, 11. August 2009 um 12:28 von duesberg-mafia

mach dir mal keinen kopf, im ernst jetzt es gibt ihn nicht, es gibt nur gegenbeweise gegen ihn, und nicht einen echten beweis dass es ihn nicht gibt, schon der AR beweis reicht aus um auszushließen dass es Waluigi gibt.

Antwort #9, 01. September 2009 um 08:05 von Supermariomaster

gutes argument Supermariomaster

Antwort #10, 01. September 2009 um 13:28 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)