schwer mit 3 leben (Super Smash Bros.)

kannn wer tipps geben sahaffe schwer mit 3 leben nett aberr ich will ness unbedingt

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 16:58 von vitalijxxx

3 Antworten

für ness musst du nur mittel mit 3 leben schaffen

un ich habe mit jedem spieler sehr schwer geschafft (ausser pummeluff), is also alles möglich, brauchst nur übung ;)

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 14:48 von Bibabastelmann

du kannst auch continue benützen is egal den schaltest du trotzdem frei

Antwort #2, 01. August 2009 um 18:00 von Moritz111

wow ;D wie schaffst du sehr schwer mit Yoshi? ich schaffs mit allen außer Yoshi, weil der so blöd fliegt (im bogen), und wenn er runterfällt hat er keine attacke zum retten.

Mittel mit 3 Leben ist leicht zu schaffen ;D Nimm am besten Fox. Da gibts ne coole Methode, wie du einen in unter 10 Sekunden platt machen kannst. Sobald es los gehst, rennst du (z.B.: Link) zu link hin und packst ihn, und wirst ihn nach links. Dann rennst hin packst ihn nochmal und wirfst ihn nochmal nach links, dann fällt er von der platform. Eigentlich macht er jetz wirbelattacke, um sich zu retten. Wenn du aber hinterherspringst (auch runter), und dann schnell die Barriere (unten-B) machst, hauts ihn nach unten und tot is´er ;D
Das kannst du mit vielen andern auch machen^^

Antwort #3, 09. August 2009 um 19:01 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)