wo sind die blauen schergen (Overlord 2)

ich bin in immerlicht angekommen aber ohne die blauen schergen komm ich nicht weiter

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:05 von warhammeronline

4 Antworten

ja du musst weiter kommen. Die kriegst du in der Kanalisation der Arena. Ist aber schwer, wie ich finde die zu kriegen. Man braucht mehere Anläufe. Wenn du Immerlicht erobert hast, steht dir ja Juno zur Seite und die sagt dir dann wenn du in den Unterweltturm zurückkehrst wo du hinmusst. Dann bist du kurz darauf im Kaiserreich und zwar im Hafen von dem.Es dauert noch einige Zeit bis du die Blauen hast. Wofür brauchst du denn in Immerlicht die Blauen?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:00 von Bartimus-I

um bei immerlicht die turmherzen zu finden

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:01 von warhammeronline

aber wie komm ich in die kanalisation vom kaiserreich

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:03 von warhammeronline

Das mit den Turmherzen kommt erst noch, folge einfach der Story, ignorier das turmherz vorerst, dann kommst du automatisch in die kanalisation des Kaiserreichs! Außerdem ist dort das Nest nicht, sondern in der Arena und das wird erstmal ein harter Kampf =)

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:26 von LordVetinari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)