Ich mal wieder (MH Freedom Unite)

Welche waffe zum vertreiben von Lao Shan Lung in der gilde stufe 4 soll ich nehmen. Tk amboßhammer Dschinn dunkle sense wkb. Sense habe ich versucht aber die schärfe reicht nicht. Wie oft muß der zucken bis ich es geschafft habe.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:06 von gelöschter User

5 Antworten

tk wk blut müsstest du locker vertreiben können
wie oft der zucken muss ? ka

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 17:10 von monsterhunterchecker09

kommt ja auch drauf an wo du ihn triffst was ich empfehlen kann ist ein gs mit 1100 schaden und dann aufn kopf haun und dazu noch große fassbomben und große fassbomben + am anfang und dann drauf haun bis zum fort dann dragonator + balliste und dann drauf haun ;D

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:13 von homestart

mit dunkler sense schaffst ihn auch nimm ne rüssi mit schnell schleifen und bombenkraft hoch dann schaffst ihn leicht ich hab ihn des erste mal mit dunkler sense und velociprey rüssi gemacht
und ohne große fassbomben + nur normale

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:21 von narutodd152

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Welche hat denn schnellschleifen und bomben hoch

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

also velociprey rüssi musst ein schnellschleifjuwele einbauen und bombenkraft juwelen auch aber es gibt kei rüssi die beides hat

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:37 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)