hilfe ich bin wütent (Pokémon Smaragd)

also ich habe 4,30 stunden gespielt um barschwa zu fangen hab ich auch geschaft aber ich will ein melotic ihn bisafans.de steht man soll ihn schön machen hab ich ja und es geht net mehr schöner und dan gib ich ihn ein sonderbobom und es ist nicht melotic halt es hat sich net endwickelt komisch oder ich habe es auch mal ohne sonderbobm versucht

Frage gestellt am 10. März 2008 um 14:25 von ivan_619

3 Antworten

dann musst du dir ein Ditto holen, ich glaub (bin mir aber ned sicher weil ich's schon lang nicht mehr gespielt hab) die findet man in der höhle vom fossilsucher. dann paarst du es mit deinem barschwa, dem neuen gibst du nur seetangbeerenpokeriegel!
die seetangbeeren findet man auf dieser insel wo man pummeluff fangen kann. ich glaub die ist nördlich von metarost city, da muss man am see surfer verwenden.
dann müsste es klappen.

Antwort #1, 10. März 2008 um 17:36 von Miles

Des von "Miles" is voll falsch!man muss ein Barschwa fangen und dann Pokeriegel geben,bis es den wert 190 hat(den kann man netsehn,deshalb muss man darauf achten ,dass man barschwa nur riegel gibt,die den schöhnheitswert steigern).trainiere es dann 1 level weita und du hast ein milotic.

Antwort #2, 11. März 2008 um 20:30 von nfs_carbon_freak

Das mit den Seetangbeeren ist NICHT falsch.

Antwort #3, 12. März 2008 um 20:12 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link