Alle 66 Hausaufgaben erledigen ? (HP - Orden des Phönix)

Hallo ich wollte fragen wie man den Pokal für alle 66 erledigten Hausazfgaben bekommt. Ich habe zwar schon 62 aber ich weiß nicht mal was genau Hausaufgaben sind. Ich dachte die Hausaufgaben wären die aufgaben , die man von den einzelnen Lehrern bekommt aber das sind ja keine 66 stück und außerdem habe ich die schon alle erledigt. Thx schon mal voraus ...

P.S.: Kann man eigenlich irgendwann in den verwandlungsunterricht ?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 14:26 von TiSi

7 Antworten

Zu den Hausaufgaben zählen auch die anderen Aufgaben. Sieh auf der Karte des Rumtreibers nach was du noch machen musst.

Am Verwandlungsunterricht kann man nicht teilnehmen. Nur in das Klassenzimmer gehen, aber da gibt es keine Punkte. Es ist nur wichtig, dass man mal drin war, denn der Raum zählt mit bei "...% alle Orte entdeckt"

Antwort #1, 12. März 2008 um 11:10 von Zissy

Danke für die Antwort! ^^ Aber auf meiner Karte des Rumtreibers gibt es keine Aufgaben mehr. Aber mir fehlen noch 4 Stück...

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:13 von TiSi

ich glaube, das sind auch die nebenmissionen.

Antwort #3, 11. April 2008 um 03:11 von donutbrueckner

was denn für nebenmissionen ?

Antwort #4, 11. April 2008 um 14:05 von TiSi

alle Wasserspeier finden, Blumenlauch sammeln, Alraune holen, die Sachen für Zacharias holen/erledigen, Fred und George beim verstecken der Pakete helfen, Colin in der Eulerei helfen, tragbare Sümpfe finden und aktivieren, Lautsprecher sabotieren usw.

Antwort #5, 11. April 2008 um 15:46 von Zissy

sorry, hab mich vertan.
1. "Hogwarts aufgeräumt" steht da, nicht "Hausaufgaben". wollte ich bei vorher schon erwähnen...
2. kennst du diese pfützen und laubhaufen, die man mit dem besen entfernen kann? beseitige alle.

Antwort #6, 11. April 2008 um 19:12 von donutbrueckner

Leute,... danke für die guten Tipps ^^ aber das problem is : das hab ich alles schon gemacht ... hmmmm...

Antwort #7, 12. April 2008 um 21:45 von TiSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)