Ist das Spiel scheisse? (SSX Blur)

Weil ich habe ssx on tour und ssx 3 und wenn ich mir die Videos im Internet anschaue merke ich, dass die Tricks von ssx on tour sindt und die Strecken von ssx 3. Soll ich mir trotzdem das Spiel kaufen?Wie findet ihr es?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:31 von sewinou

1 Antwort

Ich spiele SSX Blur jetzt schon seit über nem Jahr und wünsch mir nur noch SSX 3 zurück

hoffe das hilft dir n bisschen

Antwort #1, 10. Oktober 2010 um 18:16 von machaie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SSX Blur

Letzte Fragen zu SSX Blur

  • SSX Blur: Ist das Spiel scheisse?

SSX Blur

SSX Blur spieletipps meint: SSX steht für Arcade-Snowboard-Action. So ist es auch auf der Wii, nur merkt man dem Titel die Joypad-Herkunft an - die Bewegungssteuerung überzeugt nicht.
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: EA
  • Release: 15.03.2007
76
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SSX Blur (Übersicht)
* Werbung