cheat für alle basis items (Pokemon Platin)

ich hab ihn aktiviert, und jezt funktionieren die items wie KP plus eisen Zink usw. nicht mehr, was ist da los ?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:41 von intel_

6 Antworten

als ich den eingesetzt hab konnte ich alles machen.welchen code hast du genommen?(also den von spieletipps?schreib den mal hier rein welchen du genommen hast.)

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 17:43 von gelöschter User

hm is komisch. hasst du vielleicht einen fehler beim eingeben gemacht?.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:44 von Sheimin

nein, er hat ja funktioniert, ich habe auch movie shaymin, movie regigigas und die cheats für alle accesoirs und sticker benutzt, ist einer von denen vielleicht falsch, alle stehen hier auf spieletipps.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:48 von intel_

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wen nur ein fehler drin is kann der cheat zwar ´klappen aber dan kann sowas passoern wie das du das zeug nicht benutzen kannst wobei die meisten cheats bei nur einem fehler nichmal gehn

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 17:51 von Sheimin

achso, ich hab neues spiel gemacht und da hab ich den bsis item code aktiviert zusammen mit alle pokebällen, alle medizin items, alle items, alle tms und alle angriffsitems, könnte es vielleicht dran liegen dass ich zu viele cheats auf einmal benutzt habe und dadurch das spiel überlastet war ?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:54 von intel_

hm vielleicht schon. also bei phantom hour glas (zelda game) hab ich auch oft zu viele cheats dran gehabt und dan is mein ds abgestürzt befor ich überhaupt auf den titelbildschirm gekommen bin.

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 17:55 von Sheimin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)