Glückstrank (Harry Potter - Halbblutprinz)

wie bekomme ich glückstrank habe alle zutaten und wenn ich ihn brauen will ist ein schloss neben drann danke für die antwort

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 17:50 von stive1121996

12 Antworten

wo hast du denn die stachelschweinpastillen gefunden?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 17:52 von Unicorn121

was für stachelschweinpastillen die stehen nicht in meiner zutatenliste. Ich brauche den Glückstrankt für den Selbstrührendenkessel.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:56 von stive1121996

das ist doch eine zutat dafür oder nicht?

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 17:59 von Unicorn121

oh stimmt meine schwester spielt gerade das spiel und sie hatt ich gefrag wie das gebraut wird. Wo finde ich die stachelschwein pastillen ?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:02 von stive1121996

irgendwo im zauberkunstraum. weiss aber nicht wo?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:03 von Unicorn121

und wo ist der raum muss man ein porträt nehmen oder im welchem stockwerk ist er?

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:06 von stive1121996

ich glaube im 2. stock. direkt neben dem porträt

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:07 von Unicorn121

bekommt man die von nem typie oder liegt die auf den boden herum weil im hinteren teil des raumes kann man zaubern und es liegt irgendetwas herum

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:15 von stive1121996

habs auch gerade gefunden. du musst das teil vom boden nehmen. Endlich :-))

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:20 von Unicorn121

muss man dort zaubern oder mit ner taste aufnehmen

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 18:23 von stive1121996

danke danke danke ich habs

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 18:29 von stive1121996

Mit dem Accio-Zauber

Antwort #12, 08. Juli 2009 um 09:24 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)