daoara rüssi (MH Freedom Unite)

hallo leute

ich gerade eben den dorf daoar getötet und will wissen
lohnt es sich die rüssi zu machen bin stufe***** und jr.2

thx im voraus

ps: jetzt hab ich grad die blango

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:13 von ed1997

10 Antworten

ne lohnt sich nicht^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:16 von Genesis95

ok welche soll ich dann machen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:14 von ed1997

sieh aber cool aus^^ is deine entscheidung..ich nehme sowieso immer tigrex rüssis...obwohl ich die aka auch hab^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn ich sie nich mach wozu sollte ich die materialen sonst verwenden oder gar nicht

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:16 von ed1997

aka is besser als tiggi ^^
mach dir tiggi rüssi ^^

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:18 von Genesis95

ja ok wie kann ich ihn denn schnell und mit wenig mühe töten töten

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:19 von ed1997

mit teufelsklinge in 10min^^

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:23 von Genesis95

teufelsklinge
us eisenkatana-> eisenkatana "anmut" -> ... "gospel" -> eifriges hackbeil -> teufelsklinge
aber achtung bei teufelsklinge wirds lustig um die zu erhalten brauchst du donnerkäfersaft
den kriegt man aber normalerweise nur wenn man tigrex schon besiegt hat
du musst trenya am besten ins schneegebiet schicken für das teuerste das dir zur verfügung steht und hoffen dass du drachenmoos oder drachenholz kriegst
das kannst beim gemüse ältesten ich glube im schneegebirge gegen donnerkäfersaft tauschen . speicher aber vorher falls ich mich irre

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:29 von mr_fourhands

ich brauch aber noch donner schweif die armschienen hab ich schon

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:43 von ed1997

donnerschweif kriegst von kirin
achtung ^^ da lernt man schlaues kämpfen ohne pures draufhauen

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 10:18 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)