Wie verringere ich die Unterhaltskosten eines gebäudes? (Anno 1404)

Bin immer im Minusbereich mit meinen einnhamen.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:20 von Dimitri-Saganaki

3 Antworten

du solltest immer neue Bauernhäuser bauen allein bevor ich zu den Patrizier aufsteige habe ich min. 100 Wohnhäuser
ansonsten ist das garnicht so schlimm sollange du allen deine Produktionen auf dauerbetrieb hälts kannst du viel Geld mit den Produkten machen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:04 von Spielesuchti

viele häuser bauen, denn je mehr desto mehr steuern nimmst du ein . außerdem solltest du wenn alle bauern7bürger etc eingezogen sind in ihre wohnhäuser die steuern erhöhen. aber nur so stark dass keine menshcen *flüchten*. dadurch nimmst du auch noch einmal zusätzlich geld ein.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:33 von polo7Y7

Ich habs also immer so gemacht, dass ich ein einziges Haus habe aufsteigen lassen, dann schnell die Steuern erhöht und in aller seelhenruhe die Produktion in gang gesetzt bis ich eine vernünfige Anzahl an Tonnen im kontor hatte, erst dann hab ich alles freigegeben, dann hast du zufriedene Bürger die auch mehr Steuern zahlen

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:39 von lernsche

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)