aquaga (FF 12)

gibs eig.auch aquaga oda andere wasser zauber?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:33 von Balthier70

19 Antworten

Ich glaube nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 18:40 von aziz2

schade

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 18:43 von Balthier70

Find ich auch.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 18:44 von aziz2

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aba diese dicken viecher in der totenstadt und die im richtfeuer können dass...

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 18:46 von Balthier70

Jop stimmt auch aber die Charakter können die nicht erlernen oder hast du etwas auf dem Lizenbrett gesehen ich nicht (oder ich bin einfach nur blind)...

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 18:46 von aziz2

nene ich hab ja überall aufm liezenzbrett und in allen läden geguckt aber es gab dis net(ich hab gefragt weil ich dachte jemand hats)

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 18:51 von Balthier70

Also ich habs net..vieleicht hats jemand anderes (denk aber eher nicht)

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 18:52 von aziz2

gibs ja nich mal mit cheat...frage mich aba warum dis tros net aufm brett is...

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 18:54 von Balthier70

Keine achung^^
Vieleicht soll das eine kleine Überraschung sein für die Spieler..

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 18:54 von aziz2

es gibt ja nicht mal den zauber [erde] schon aufgefallen aber die gengner machen das ständig das haben die spielemacher mit absicht so gemacht aus welchem grund auch immer?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 21:19 von schwert111

Ich denke sie waren einfach zu faul^^

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 22:02 von aziz2

Warum das Tros nicht auf Lizenzbrett ist?
Weil kein Platz mehr war^^
Ne, es gibt kein Aquaga :(

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 23:29 von Langzocker96

aber Aeroga gibt es. aber nicht Aquaga oder erde oder erdga

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 23:49 von schwert111

Welches Monster macht denn Erde? Nichtmal der Erdelementar oder Gnom (Erd-Element) macht Erde. Den Zauber gibts im Spiel nicht. Aquaga gibts nur auf Monsterseite, die Charaktere können das nciht kriegen.

Antwort #14, 06. Juli 2009 um 15:31 von Zalunion

Es nennt sich Granitkracher und nicht Erdga, machen z.b. die Hunbabas in den Mosphoria Bergen...

Dann gibt es noch Kalbung, Flammenpfeiler, Gewitter, Tornado und Fontäne, die können auch nur bestimmte Gegner...

Ich vermute es soll einfach beeindruckend wirken, wäre auch langweilig wenn man alles könnte was die Gegner können...

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 16:20 von taxidriver

Es nennt sich Granitkracher und nicht Erdga, machen z.b. die Hunbabas in den Mosphoria Bergen...

Dann gibt es noch Kalbung, Flammenpfeiler, Gewitter, Tornado und Fontäne, die können auch nur bestimmte Gegner...

Ich vermute es soll einfach beeindruckend wirken, wäre auch langweilig wenn man alles könnte was die Gegner können...

Antwort #16, 06. Juli 2009 um 18:45 von SOCCER98

Welches Monster macht denn Erde? Nichtmal der Erdelementar oder Gnom (Erd-Element) macht Erde. Den Zauber gibts im Spiel nicht. Aquaga gibts nur auf Monsterseite, die Charaktere können das nciht kriegen.

Antwort #17, 06. Juli 2009 um 18:47 von SOCCER98

Du musst ja auch alles wiederholen^^

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 18:46 von aziz2

Hashmallim macht auch die Attacken Rock´n´ Roll. Oder Gaias Zorn. Das is Erde.

Antwort #19, 13. August 2009 um 12:58 von Jark2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)