Wo lerne ich Accio und Dipulso? (Harry Potter - Halbblutprinz)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe die Story durchgespielt und auch schon 121 Wappen. Ich habe aber noch die beiden Zauber Accio und Dipulso gelernt. Wer und Wo bringt mir die bei?

Danke für Eure Antworten

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 18:42 von tweaty

6 Antworten

Erstens: Depulso kannst du schon seit du von Luna Lovegood gefunden wurdest. Damit bekommst du die Miniwappen. Ansonsten hat Depulso keine weitere Funktion.
Zweitens: Es gibt kein Accio in diesem Spiel.

Es gibt 3 Zauber, die du verwenden kannst, wenn du im Schloss herumgehst: Wingardium Leviosa (lernt man am Anfang bei Ron mit den Kesseln), Depulso (lernt man bei Luna auf dem Weg ins Schloss ganz am Anfang) und Incendio (lernt man auch bei Luna, wenn man sie vor Slughorns Party beim Bootshaus abholt).

Dann gibts noch weitere in Kämpfen: Stupor (Gryffindor-Duellierclub), Protego (Hufflepuff-Duellierclub), Levicorpus (Ravenclaw-Duelierclub, Petrificus Totalus (Slytherin-Duellierclub), Expelliarmus (Griffindor-Duellierclub), (Ausweichen)

Mehr Zaubersprüche kann man in diesem Spiel nicht verwenden.

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 16:41 von gelöschter User

Pedda hat eigentlich alles richtig erklärt, nur hat er Accio vergessen:
Accio gibt es auch in diesem Spiel nur hat wiederrum auch nur die Funktion, Miniwappen einzusammeln. Wenn du auf diese zeigst, kommnen sie zu dir. Das ist Accio.

Depulso ist einfach nur der Zauber, um die Minwappen freizusetzen.

Hoffe konnte helfen. =)

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 12:07 von linkalswolf

kannst du mier helfen ich habe das spiel noch nicht fertig dambildor ist tot und jetz weiß ich nicht weiter bitte hilf mier

Antwort #3, 01. August 2009 um 21:19 von ogli

Wenn Dumbledore gestorben ist, ist die Hauptstory vorbei. Also nachdem du die Todesser besiegt hast, ist das Spiel durch. Dann kannst du nur noch Wappen sammmeln und alle Abzeichen erhalten.

Antwort #4, 02. August 2009 um 11:35 von linkalswolf

also hab ich das spiel jetz durch gespielt oder noch nicht außerdem kann ich hermine und ron nicht meher finden

Antwort #5, 02. August 2009 um 13:33 von ogli

Nein du hast das Spiele noch nicht durch gespielt du muss noch die Totesser finden und töten.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 16:16 von Killer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)