Habe eine Wii und jetzt das Spiel mit GC-Controler versucht zu spielen. Leider klappt das Anvisieren beim Schwertkampf überhaupt nicht. Was tun? (Zelda Wind Waker)

Ich komme beim Schwertkampf nicht weiter, auch nicht über Item- oder Optionsmenü. Mein Sohn - dem das Spiel gehört - ist stinksauer, weil es nicht weitergeht. Bevor wir alles zurück bringen, weiss einer von Euch, was das sein könnte? Hat vielleicht der Controler eine Macke oder sind wir irgendwie auf dem Holzweg?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:12 von monstermum

2 Antworten

von so einem problem hoer ich zum ersten mal. normalerweise funktionieren die GC-Controller einwandfrei an der wii und bei meinem windwaker gab's auch keine macken.
ich wuerd sagen, dass der controller irgendwie spinnt und das es das beste waer, wenn man einen neuen kauft oder halt probeweise ein GC-controller von einem freund ausleiht, um zu schauen, ob der geht.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 20:55 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Nein du musst das einstellen auf den Wii programm bei manche ist es noch nicht eingestellt

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:17 von -Hinata-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)