Sims löscht sich immer (Die Sims brechen aus)

Ich hab eine Frage ich hoffe mir kann jemand helfen.Nachdem ich sims gespielt habe und gespeichert habe schalte ich ihn ganz normal aus. Wenn ich den gamyboy dann das nächste mal wieder anschalte ist mein sims weg aber nur ab und zu meistens wenn ich schon ziemlich weit war obwohl ich es gespeichert habe! Kann mir jemand helfen, denn es ist langsam echt nervig.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:21 von bienchen53

4 Antworten

des war bei meinem alten spiel auch so
du kannst da nix dagegen machen
des liegt am spiel
du kannst ja mal fersuchen es bischen zu putzen
wenn nicht musst du dir neues kaufen

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 22:37 von Kaetzchen7

beantworte auch mal meine frage
wie soll ich es schafen das reusenmaik mich hasst (-50) damit er aus dem club aussteigt
aber er liebt mich (+80)
alles was ich sage mag er
da kommt nie minus
xDD
was soll ich tun

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 22:41 von Kaetzchen7

ehm soweit bin ich garnich..musst mal bei google suche da war glaub schonmal so ne frage..aber das kanns doch nicht sein, dass des einfach kaputt geht:-/

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 23:21 von bienchen53

ich hab nen plan hol dir das auf den vba da kann man speichern

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 19:37 von psp-stopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)