Hallo,erstmal! (GTA 4)

Würde es bei mir laufen?

CPU:dual core
grafick:Geforce 275gtx
ram:3.5

hab meins ma ein bischen modifiziert, will sicher sein, obs klappt

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:50 von Mikael_Jack

17 Antworten

Auf keinen FALL!

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 19:53 von Mikael_Jack

Wär besser, wenn es Quad statt dua wäre.

P.S. D.h. nicht dual sondern DUO!

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:49 von Aydin

Läuft sicherlich auf deinem PC ;)

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
es müsste doch eig. gehen

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 13:42 von pokemon1996

ha ha ha...salaklar

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:04 von Aydin

Aydin neden salaklar diyorsun ki naptilar ?

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

Iste ben böyle benim dilimi konusanlari bulurum!
senin ve benim hangi dil konustumuzu sölemiyelim yani T'len basliyan ülkemizi yani.
GTA3'de de bir t-buldum :)

aramizda kalsin...ben kirsehirliyim ve sen?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 19:25 von Aydin

Achso deshalb hast du son mieses Deutsch ...

Antwort #8, 07. Juli 2009 um 16:39 von gelöschter User

Klappe!

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 10:48 von Aydin

Wovon redet ihr beiden immer?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Ausserdem finde ich Aydins Deutsch nicht so schlimm, immerhin kann er ja unsere Sprache.
Aber solltet ihr lieber nicht Deutsch sprechen,Aydin,Cargri usw.?
Nicht das ich was gegn euch habe oder so...
ist nett gemeint;)

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 11:32 von Mikael_Jack

wieviel GHZ hat dein pc denn?

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 12:38 von RWO2008

@Mikael: Mich regt das nur so derbst auf, dass meine (100% passenden) Antworten einfach gelöscht werden, während Aydin's Unsinn stehen bleibt ... besonders das Türkische ...

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

@Milael habe vohin auch was geschrieben und wurde wegen den regeln einfach gelöscht nur weil ich geschrieben habe das er eine illegale version hat und dann wars auch schon gelöscht ich warte jetzt auch schon ein halbes jahr auf mein spiel was ich hier gewonnen habe bis jetzt kam noch NICHTS an.

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 19:44 von RWO2008

MEIN GOTT!

Das ist nicht das erste Mal, dass sich immer irgendwelche User um die Sprache streiten!Ist doch kack egal welche Nation man hat?!
Ich bin Deutscher und war schon mal in der Türkei...tolles Wetter.
Aber Fakt ist, dass ihr dieser Streiterei ein ENDE setzen müsst!

Wie wars ma damit (hoffe mein Vorschlag gefaellt euch) :

Aydin hört mit dem 'Unsinn' auf, den Du meinst ,Dominik, und Du ,Dominik, könntest Dich vielleicht auf netter Art und weise entschuldigen, wenn sich Aydin auch entschuldigt.

Einverstanden?!?!?

Denn das ist nicht das erste Mal, dass sich Leute per Internet diskriminieren, beleidigen, auf verschiedenen Sprachen schreiben usw.

Kommt schon ihr beide seit schon fast Erwachsene, bitte!

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 17:32 von Mikael_Jack

Denkst auch Du waerst hier der Streitschlichter!

Ich waere bereit dafür...

Antwort #15, 18. Juli 2009 um 11:12 von Aydin

Ich diskriminiere hier niemanden. Ich hab ganz und gar nix gegen Ausländer. Aber man muss doch soweit sein, dass man in einem deuschen "Forum" auch Deutsch spricht und die Regeln befolgt (also keine Chats/Smalltalks auf Türkisch, dafür gibts ICQ).

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 22:45 von gelöschter User

OK. Aber Du hast geschrieben:
'' Mich regt das nur so derbst auf, dass meine (100% passenden) Antworten einfach gelöscht werden, während Aydin's Unsinn stehen bleibt ... besonders das Türkische ...''
(Antwort von Dominik_Mydlil am 09.Jul.09 um 19:03)

So hast Du es formuliert. Was soll man denn darunter verstehen!?
Gib es zu. Es klingt schon diskriminierend...

Du tust mir und Dir einen gefallen, wenn wir die Sache wie Erwachsene klaeren:
Ich entschuldige mich bei dir und schreibe hier in diesem Forum nur korrektes Deutsch, wenn Du Dich bei mir entschuldigst
und auch alle übermich nicht passend geschriebenen Texte und Saetze zurück nimmst. Und wir vergessen die Sache.

Einverstanden?

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 13:22 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)