Meisterball (Pokemon Gold)

könnte mir bitte einer verraten wo man den meisterball findet? ich suche schon die ganze zeit :( wäre echt nett wenn mir einer helfen würde :)

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 19:59 von elvilina

9 Antworten

wen du den letsten orden hast dan muste in dei drachen höle und dan wen du wieder raus komst dan ruft dich lind dan wirste schon sehen

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 13:05 von micha1122

iwie klappt das nicht da is beim drachenschrein nur dieser rote typ und der sagt der will nicht kämpfen...

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 12:13 von elvilina

Wenn du Sandra besiegt hat sagt sie dir du bekommst den achten Orden nur wenn du ihr den Drachenzahn bringst. Du musst in die Drachenhöhle, dann links lang mit Surfer, Whirlpool einsetzten, in der hintersten Ecke findest du den Drachenzahn, dann kommt Sandra und gibt dir den Orden. Dann musst du wieder raus aus der Höhle, und sofort wenn du draußen Bist ruft dich Lind an und sagt er hat was für dich. Das ist dann der Meisterball.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:18 von Catharina1983

hab ich gemacht aber keinen meisterball bekommen..

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:15 von elvilina

Bist du dann zu professor Lind? Was hat der denn dann gesagt? Wenn der dir nicht den Meisterball gegeben hat?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 21:50 von Catharina1983

der het nur wieder über poke-eier geredet...

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 17:37 von elvilina

Aber der hat dich angerufen nachdem du den Drachenzahn gefunden hast und von Sandra den Orden bekommen hast? Wenn du aus der Höhle raus bist muss er dich anrufen. Sonst kann ich mir das nicht erklären. Hast du denn das Spiel vorher normal durchgespielt oder hast du was vergessen? Ne Arena oder so?

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 22:55 von Catharina1983

hab alles gemacht alle orden und so und das spiel is orginal.. vllt is da spiel iwie kaputt... ka.. :(

Antwort #8, 06. August 2009 um 14:52 von elvilina

Kann nicht sein, bei mir ist das immer so gelaufen, hatte nie Probleme damit. Bist du sicher das du keine Arena vergessen hast?

Antwort #9, 08. August 2009 um 19:06 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)