bogen un rüssi (MH Freedom 2)

erstma hab ich die letzten tage verbracht (als ich ma zeit hatte ^^) mit bogen/armbrüsten umzugehen ;D das hab ich nu erreicht ^^ ich fand als schütze brauche ich die besten öhrstöpsel ;D

also habe ich mir die folgende rüssi kombo gemacht:

garuga maske
Rathalosseelen-Weste
Garuga-Armschutz
Rathalosseelen-Rock
Rathalosseelen- gamasch

habe insgesamt 201 verteidigung xP

als waffen hab ich folgende:
silber-spartakus
Erhabenheitsbogen III
schall-bogen II
Daimyos bogen III

so ich bin jr 6 ;D also is diese rüssi ziemlich arm :P bis auf dem kopf (meiner meinung nach gut weil der hat 62 verteidigung un alles andere +2 :P un meine lieblingsfähigkeit +6 ohrschutz ;) ). ich hänge an denn schwarzen gravios fest :P denn ich auch net alleine tot kriege (kumpel hat zurzeit keine zeit) ;) evt eine rüssi + bogen posten welche ich für denn schwarzen gravios in jr 6 mit platt machen könnte ;D

mfg
Vyse

ich hab bisher keine vernünfitge antwort bekommen^^ ich kann nich fatalis oder akamu machen xP

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:16 von Vyse92

5 Antworten

nimm am besten hochfrostschneide oder machete+
du kannst auch gr. fassbomben und gr. FB+ mitnehmen und ihm die bauch platte absprengen danach nachdem die ab ist haust ein paar mal ins fleisch und dann isser hin,aber mit bogen kannste ewig drauf ballern

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:19 von Kreatur_84

was für ne rüssi un bogen wäre denn allgemein gut für mei jr ? ^^

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:24 von Vyse92

tut mir leid kann ich nicht sagen,hab selber nie mit bogen gespielt erst jetzt das 1. mal weiss selber nichmal welche rüssi ich für jr.1-3 nehmen soll.
aber ich würde dir eher nahkampf waffen empfehlen damit gehts schneller.
aber ich habe gehört die fatalis rüssi soll gut sein

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:30 von Kreatur_84

ich bin sehr gut mit nahkampfwaffen ;) ich bekomm halt einfach alles down bis auf gravios (mein hass monster -.-'') wegen diesen "feuerfurz" ;) der trifft mich damit immer ^^ deshalb dachte ich mir ein bogen/armbrust würde mir das erleichtern ;D un wie ich oben geschrieben habe, kann ich denn fatalis nicht machen :P

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 20:38 von Vyse92

dann mach es mit den fassbomben nimm genug auch zum nachkombinieren mit,dann klappt es und immer wenn er sich so nieder lässt weg rollen,weil dann macht er den feuer pfurz

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 20:54 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)