Empfehlung (MH Freedom Unite)

Kann man die bei der oma stufe 4 bei den 20 hermis in der arena bekommen wen ja wie?

THX IM VORAUS LEUTE iS VERDAMMT WICHTIG

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:24 von MonsterHunterFreedom

11 Antworten

Das kann nicht sein hab da gleich 1 empfehlung bekommen aber hasste schon den quest 5 shakalakas töten ?

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:28 von Raks

nein kannste nich..soviel ich weis

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:28 von MrShooter

ne bin erst 4 kann man die shakis schon bei 5 killn weil kom beim tigi nicht weiter brauch feuerdrachenschwert das lao zeug hab ich schon aber mir fehlen eben noch 2 empfehlungen die anderen 3 hab ich von lao

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 20:29 von MonsterHunterFreedom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du brauchst für tiggi teufelsklinge oder kzehushockschwert oder die beste variante : Wenn ihr den Tiegrex mit dem Schwert besiegen wollt, dann lauft in die Zone 8. Wartet bis er kommt und stellt euch vor die Wand. Wenn er dann auf euch zurennt, springt ihr weg und schon steckt er in der Wand fest und ihr könnt zuschlagen.

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 20:34 von Raks

du schaffst lau aber kein tigrex

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 20:34 von barybary

der lau da schau ich nur zu freund killt den für mich imma in der gilde

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 20:36 von MonsterHunterFreedom

Okay also ich glaub sein Plan ist : er sucht emphelungen für tk und den tigrex schafft er nicht weil er keine empfehlung hat oder ?

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 20:39 von Raks

ne ich such empfehlungen für feuerdrachenschwert xD

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 20:40 von MonsterHunterFreedom

Mach dir lieber teufelsklinge ;)

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 20:43 von Raks

machs leichter kauf knochen und rüste es aus bis knochen drache dann zu feuerdrachenschwert da brauchst gar kei empfehlungen

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 20:40 von narutodd152

doch glaub schon

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 21:50 von MonsterHunterFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)