Wußtet ihr das man alle Pokemon ohne tausch kriegen kann? (Pokemon Blau)

Den Trick hab ich selber erfunden.man geht zu einem Trainer den man nicht sehen kann und wenn man einen Schritt ruter geht (wie bei mew trick,kann man mit allen Trainern machen die so stehen)dann drückt man Start dann fliegt man weg bevor man gegen den gegner kämpft.dann wenn du z.b. in Prismania City bist dann bist du stumm.
Gehe z.b auf radweg und kämpfe gegen irgendeinen Trainer(weiter abstand halten.wenn du ihn besiegt hast dann flieg in die nähe wo der Trainer war wo du weggeflogen bist. wenn du dann auf die route gehtst dann öffnet sich das Startmenü von allein.drück auf B und ein bestimmtes Pokemon kommt Z.b Kicklee.wenn es ein Pokemon ist was du nicht brauchst dann kämpfe auf dem radweg wie ich es beschrieben hab gegen einen anderen.so kommt immer ein anderes.Ich hoffe der Trick war neu.Lasst eure Kommentare hier

Frage gestellt am 10. März 2008 um 15:15 von Ho-oh-Trainer

12 Antworten

Der Trick ist geil!
Wenn man echt alle Pokemon damit fangen kann ist das ja fast ne Revolution.

Antwort #1, 10. März 2008 um 15:34 von Kumulaner

muss man gegen die kämpfen so wie bei mew oder nicht

Antwort #2, 10. März 2008 um 15:44 von mew_ist_geil

doch es ist wie bei mew.gestern hab ich beim mondberg den trick bei einem team rocket rüpel gemacht bei dem wo man tm1 finden kann.als ich auf ihn zuging habe ich start gedrückt und fluchtseil gemacht.dann konnte ich zwar ne reden aber habe im mondberg ggegen ein teenager gekämft.als ich zu dem rocket zurückgehen wollte ging das menü auf und als ich B gedrückt hab kam Gengar.Beim zweiten mal kam als ich gegen einen andern trainer gekämpft hab kokowei. der trick geht nur bei B/R/G.ist der trick nich geil.denn kanntet ihr bestimmt noch ne oder?

Antwort #3, 11. März 2008 um 14:02 von Ho-oh-Trainer

den trick kante ich schon wirklich ich habe auch ein relaxo gefangen und missingno.s und sogar ein zweites mew der trick hat mir echt gefallen.

Antwort #4, 16. März 2008 um 10:14 von gelöschter User

freut mich

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:36 von Ho-oh-Trainer

Ich hab jetzt auch mal damit angefangen,die Pokemon auf diese Art zu fangen.Allerdings tauchen haufig die gleichen auf und für manche,wie z.B. Gengar oder Sichlor braucht man Superbälle zum Fangen,welche man beim 2.Orden noch nicht hat.Na,egal.
Falls ich es schaffe wirklich alle zu bekommen,melde ich mich noch mal.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 11:58 von Kumulaner

man bekommt doch einen preis bei typ in Prisminia City wenn man alle Pokemon im Pokedex hat aber ich bekomm den nicht wieso?

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 17:00 von dunklerpaladin

Du musst alle Pokemon gefangen und nicht nur gesehen haben.

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 15:49 von Kumulaner

um nochmal auf den trick zurück zu kommen: nachdem man bei dem trainer war und weggeflogen ist, muss man dann gegen einen trainer kämpfen bevor man zu ihm zurück kehrt oder kann es auch nur ein wildes Pokemon sein?

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 17:56 von didinr_1

Ich habe so Dragoran, 3 mews, turtok, nockchan-kicklee, lapras, gengar, sprechendes onix und machok, bisaknosp und viele mehr gefangen
3 mews in einem spiel der drite ist verdammt schwer, onix und maschok da kam vorher ein text und dann begann der kampf und Bisaknosp kriegt man auch in der Höhle)!

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 13:08 von gameman

Schreib mal auf wo man die Pokenon kriegt, die man Normalerweise nicht mit einer Edition Krigt.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

aber in welcher statd ist des?

Antwort #12, 25. November 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)