musik (GTA San Andreas)

ich habe ne frage zur musik im auto
vllt war diese frage shconma aba ich habe keine lust mir alle 1200 fragen durchzulesen

naja und zwar man kann ja eigene musik in den gta ordner kopiern sodass man sie im auto oda motorrad hören kann
wo muss ich denn jetzt diese dateien hinkopiern ahbe schon des ganzen gta ordner durchgesucht habe aber noch ncihts gefunden also wäre es nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:41 von dannyw1988

4 Antworten

Man muss die Musikstücke in den ordner GTA User Files in den Unterordner User Tracks kopieren.
Der befindet sich zumindest bei mir (Windows Vista Homa Premium) im Ordner Dokumente.
So viel ich weiß, sollte man besser Verknüpfungen zu den einzelnen Musikstücken erstellen und diese in den Ordener bringen.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:36 von leni-musikan

danke danke

hab schon weng nachgefragt und zum glück habe cih gute kumepls üba x-fire die sich damit auskennen
stimmt genau
da isn gta ordner in eigene dateien da kannst du siereinkopiern und dann im game auf suchen dann ahste sie shcon

danke das du mich trotzdem geantwortet hast

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 15:04 von dannyw1988

1.wenn du SanAndreas auf PC hast dan must du bei Dokumente(das ist beim startmenü)drauf klicken dan GTA SanAndreas User Files suchen(ist ein Ordner)und ihn öffnen dan ist dort ein ordner namens USER Tracks dort fügst du einfach dein lieder ein.

2.dan wenn du GTA SanAndreas Startest stet dort Spiel starten,
optionen und spiel beenden, du drückst auf Optionen dan auf audion einstellungen dan auf eigene musikoptionen dan musst du auf User Tracks durchsuchen klichen das laden kurz und dan kannst du das spiel starten und im radio bei dem Radiosender User Tracks laufen deine song.Viel spaß beim anhören wärend der fahrt=).

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 15:52 von Den22

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habe auch ne frage dazu.hab das gleiche gemacht(ausser sicher heitskopie)und habe so 5 MP3 daten reingetan.aber nur 3 laufen im Radio!wieso?

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 22:48 von wolf2750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)