schon mal die kurztipps gesehen? (MH Freedom 2)

guckt mal auf die letzte seite,da stehen 2 beiträge die völlig sinnlos sind,alles was da steht stimmt nicht.finde es ne frechheit das so ein müll gedruckt wird.
manche glauben das noch was der idiot da hin geschrieben hat.

zb ucamulbas treten dann fällt er um oder teostra mit mosswine rüssi und so.

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:48 von Kreatur_84

12 Antworten

naja nur ein idiot würde sowas glauben und ein idiot könnte nich mal teostra erreichen aber is schon ne frechheit

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:00 von Finhawk

ja ne,manche könnten das noch glauben.mein beitrag wurde abgelehnt weil alles klein geschrieben war aber so ein müll drucken die ab.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:06 von Kreatur_84

ich finds ehrlich gesagt recht amüsant ;D

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:25 von Vyse92

bei ein anderem spiel war es bei mir auch so ähnlich da stand ich hab zu viele absätze gemacht ?!?!? ich meine ich wuste doch nich das das zählt das kommt davon das die leute die es kontrollieren nich wissen was in den spiel glaubhaft ist und was icht oder es wir dmit maschinen gemacht die absätze und so zählen

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:26 von Finhawk

maja amüsant ist es schon,aber wenn jemand hilfe sucht der das spiel noch nicht so gut kennt,der fühlt sich doch voll verarscht

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:30 von Kreatur_84

ja das stimmt ;) aber es doch auf der letzten seite ;) un ich habe auch gestimmt das der tipp nich hilfreich ist ;) also wird der bald gelöscht wenn mehrere das machen ^^

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 21:43 von Vyse92

hoffen wir es^^

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 21:45 von Kreatur_84

voll die huins,den dicken machen und stolz sein auf n artikel...und e dann kasiern weil es eh nur scheize war.das bedeutet opfa eig

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:54 von ugauga

beten und warten leute

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 21:56 von Finhawk

ja hoffen wirs hab den beitrag auch gemeldet.
überleg mal du spielst ein spiel kommst nicht weiter,dann liest du tipps in der hoffnung weiter zu kommen und dann so etwas.
sowas kann man im forum schreiben aus spass aber doch nicht unter tipps

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 22:00 von Kreatur_84

aba echt eh *hust* xD

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 22:21 von fatalis_zu_mittag_reloaded

da sind wir ja wenigstens alle einer meinung^^

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 23:00 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)