Ist denn noch keiner jr9 hier ? (MH Freedom Unite)

Echt jetzt

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:50 von Fatalishakker

12 Antworten

die haben alle neu angefangen oder es ist ihr erstes mh-.-

es wird viele neue spieler geben da es das erste mh ist wo es eine werbung dazu gibt

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 20:52 von ReDoZ_tHe_KiLlEr

Ja schon schade wenn mann mit ner hand voll anderen jr 9 ist ^^
Mhf2 haste gleich bei jeder Frage über Aka oder fata ne antwort lol
Na dann muss ichs selbst herausfinden und kann dann den anderen helfen

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 20:55 von Fatalishakker

doch ich^^

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:00 von MHFZocker93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Yahoo ! ein lebenszeichen.
Und biste bald beim Ukanlos ?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 20:58 von Fatalishakker

ich bin bei ukanlos^^ muss ihn jetzt dann mal machen ^^ der quest gibt 60.000z xD

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:04 von MHFZocker93

Wow ! was haste für ne rüssi ? und was ist seine schwäche ?

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 21:04 von Fatalishakker

als rüssi hab ich Yama tsukami voll aufgerüstet und seine schwäche ist feuer^^ ich hab den funkenhammer(oder so) 1248atk 540feuer aber keine ahnung ob man des so packt^^ mal sehen

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 21:10 von MHFZocker93

Ok ich renn immernoch mit meiner gammeligen Aka rüssi herum.
Aber für schützen hab ich auch die Yama :)

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:08 von Fatalishakker

was wie kommsch du mit aka rüssi so weit?

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 21:13 von MHFZocker93

Können xD
Mach mir jetzt dann die Tiggi Z

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 21:10 von Fatalishakker

Viel glück, wenn dus schaffst send mir ne mail über meinen spieletipps account mit der waffe die du genommen hast :)

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 21:14 von Fatalishakker

Bin auch JR9, komme aber beim schwarzen gravios nicht weiter, sonst hätt ich alles *grummel*
hat jemand tipps?
habs schon mit der verbesserung von Gildenrittersäbel und mit dem Hammer Ausmass versucht..

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 21:29 von Voldi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)