Kapoera (Pokemon Platin)

Rabauz ird ja dazu wenn die werte gleich sind

kann man das mit Carbon und co dann so erhöhen das die gleich sind?

Frage gestellt am 05. Juli 2009 um 20:56 von Pokito-Fan

15 Antworten

ja glaub schon aber beim level.up hast du dann glaub ich probleme .weil das Rabauz dann vielleicht +2ang. und +0 vert.aber du schaffst es ^^

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

ja kann man is aber net sehr leicht

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

ja aber es muss dırekt nach dem levelaufstıeg gleıch seın

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:01 von giratina388

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
naja geht ja noch xD effect von Carbon und co verfliegt ja äh nach na zeit xD

Frage welche attacken wirdest du für mein Millotic entfehelen?

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 21:00 von Pokito-Fan

hey SilvertheBest was geht

pokito-fan woher hast du rabautz?

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 21:03 von gelöschter User

glaub neben herzhofen mit dem Pokeradar ..
Wie gehts dir edge achja guckst du Auch WWE

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

Park der Freunde da sind alle meine pokemon (auser von der edition die pkmn und Mew,Celebi,Lugia,Ho-Oh und Deyoxes)

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 21:06 von Pokito-Fan

Weiß einer von euch evt wie mein Keifel Antike kraft erlernt?Oder wo sich das TM befindet?

Antwort #8, 05. Juli 2009 um 21:09 von Pokito-Fan

muss nach Weideburg bei diesen Herzschuppen futzi und dann musst du es ihn erlernen lassen und dann ein lv.up

Antwort #9, 05. Juli 2009 um 21:13 von gelöschter User

ja klar habe in 15 monaten nur 3 folgen verpasst dauer gucker

ps:ich mag rey mysterio du auch oder?

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

Ok thx.

Antwort #11, 05. Juli 2009 um 21:12 von Pokito-Fan

Jeff Hardy,Edge,Triple H und Rey Mysterio find ich gut achja und Batista

Antwort #12, 05. Juli 2009 um 21:19 von gelöschter User

super kann alle auch sehr gut leiden besonders edge heheheh

so muss jetzt leider off byebye

Antwort #13, 05. Juli 2009 um 21:28 von gelöschter User

bb...

Antwort #14, 05. Juli 2009 um 21:50 von gelöschter User

achja
Milotic
Hypnose
Eisstrahl
Surfer
Lehmushler/Wassering

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 08:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)