Wer kennt Tipps und Tricks von Ice Age 2? (Ice Age 2)

Ich bin bei dem Sumpfvogel und komme nicht an die 4. Nuss, die
auf einem hohen Felsen liegt. Mit Hilfe des Sumpfvogels komme ich
ich auch nicht dorthin, weil der Sumpfvogel jedesmal davonfliegt,
sobald er auf dem Geisir steht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 10. März 2008 um 15:22 von smallwitch

7 Antworten

Du musst erst dir mit dem Sumpfvogel einen Stein (Stopfstein) hohlen, er ist auf einer der großen Felsen, bzw. Plattformen! Dann steigst du vom Vogel ab und nimmst den Stien. Du springst auf der Seite der Plattform hinunter, wo ein großer Baum/Felsen steht. Dann kannst du das kleine Loch neben der Fontaine stopfen und kannst mit ihr auf den Baum/Felsen gelupft werden!
Ich weiß nicht ob du die Nuss meinst. Wenn nicht beschreibs mir bitte genauer! Ich kann dir dann siicher helfen!

Antwort #1, 11. März 2008 um 20:06 von LadySaphira

Hey ich bin auch am verzweifeln, komme einfach nicht auf den Felsen mit dem Sumpfvogel um den Stein zu holen, er springt nicht hoch genug. Un mit Ice Age gleich gar nicht, jemand einen Tipp?

Antwort #2, 30. März 2008 um 10:44 von Hexe21

Welcher Felsen meinst du denn? Da gibts so viele!

Antwort #3, 30. März 2008 um 14:47 von LadySaphira

Den wo der Stein zu holen ist, ich komme einfach nicht hoch, weder mit noch ohne Vogel! einen Tipp für mich?

Antwort #4, 30. März 2008 um 18:01 von Hexe21

Ich weiß nicht genau ob ich das mein was du meinst! Ich hab das spiel vor ner halben Ewigkeit gespielt!Naja, ich glaub ich bin damals erst auf die Plattform an der so ein Baumstamm ist hoch. Saß auf diesem komischen Vogel! Dann bin ich hinüber zur der anderen Plattform gesprungen (ich glaube die meinst du), sie ist nicht anderst zu erreichen! Während der Vogel gesprungen ist hab ich öfters (glaub ich) auf Space gedrückt, damit der Vogel mit den Flügeln flattert und weiter fliegt. Als ich auf der plattform war bin ich abgesessen und mir den Stein geschnappt, dann bin ich von der Plattform gesprungen und hab den Stein ins Loch gesteckt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:22 von LadySaphira

Ihr müsst also die springtaste drücken und noch einmal die ganze Zeit drücken oder ihr sucht die Steine und steckt sie dort wo der Pfeil angezeigt steht dort hin ich hab das Spiel hunder-mal durchgespielt schon beim 1 mal hats bei mir geklappt ihr seit ja sooo schlecht!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 13:43 von 2121girl

ich hab auch schon alle 3 nüsse
die letze is aus sonen riesen glatten Dieng
ich bin miten vogel aus einen kleinen Felsen gesprungen und hab immer Leertaste getrückt damit er fliegt aber ich schaf es einfach nicht...

Antwort #7, 14. September 2010 um 19:45 von Beccy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2

Ice Age 2 - Jetzt taut's
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 2 (Übersicht)